Du liest den thread heir aber schon?
Na dann, muss ich doch nicht mehr antworten? Steht doch alles hier.
trotzdem. 12. januar 2012:
"Für mich sind wir aber grade am Scheideweg. Die klammen
Städte Solingen und Wuppertal werden in den nächsten 10 Jahren wohl eher kein Geld für einen Arenabau haben."
"Da ein Neu- oder Ausbau in SG/W scheinbar nicht machbar (bzw. wenn Entscheidung beim Thema Unihalle nun dementsprechend ausfallen sollte)
auch nicht gewollt bleibt nur, zumindest für
Spitzenspiele die Kapazität woanders zu holen und den Schnitt zu steigern. Grössere Hallen in der Umgebung gibt es nur im Norden,
Köln und Düsseldorf. "
http://solinger-tageblatt.de/Home/Solin ... 154addf-dsDas ist alles über zwei Jahre her. Und nix, aber auch gar nix hat sich geändert in der Hallenfrage, Köln ist eingetreten.
Und das jetzt nur bezogen auf die Halle. Zuschauerrückgang, nach wie vor Überalterung des Publikums, nicht funktionierener Fanblockumzug... wie viele Beispiele dürfen es noch sein?

Ich habe ebenfalls gesagt, das Köln der Testlauf für eventuell häufigeren Umzug war. Stehe ich zu, ist so. Wird so kommen. Lies mal die letzten INterviews rund um das KA Spiel. Der Unterton ist doch da "jetzt spielen wir mal das spiel und schauen auf zahlen, dann sehen wir weiter" ist ein wortwörtliches Zitat von JF... . Da war doch schon klar, wo der Hase läuft. Ebenfalls rund um die Hallenfrage der letzten Wochen habe ich geäussert, das die Aussagen wiedersprüchlich und Teils auch nicht haltbar sind. Sieh an, ist ja scheinbar so, wie letzten Artikel erkennen lassen.