Spiel gegen Obernburg

Spiel gegen Obernburg

Beitragvon Chris am Do 1. Okt 2009, 09:56

Hoffentlich ist am Samstag in der Halle mehr los als hier im Forum. Ist ja kein reger Austausch die letzten Wochen. Ein Gewinnspiel gibt es für Samstag auch nicht. Na ja, ich versuchs noch mal mit einem Eintrag. Obernburg ist Vorletzter, der BHC darf ohnehin keine Punkte abgeben. Ich tippe mal 36-25 für den BHC. Bin gespannt auf die Zuschauerzahl. Ein Aufstiegskandidat sollte schon 1500 + X Zuschauer pro Spiel haben. Kann doch nicht sein, dass die immer nur bei Topspielen kommen. Am Samstag ist keine Lichternacht, kein schönes Wetter, also ab in die Halle.
Chris

Re: Spiel gegen Obernburg

Beitragvon Meikel am Do 1. Okt 2009, 11:31

Das Gewinnspiel ist nicht automatisch zu jedem Heimspiel, es soll ja auch abwechslungsreich bleiben. Immerhin gibt es ja noch das SWS-Gewinnspiel, die automatisch zu jedem Heimspiel etwas machen.
Meikel

Beitragvon pletti79 am Do 1. Okt 2009, 19:11

Hm. Diese Abfolge der Gegner erinnert mich an die letzte Saison. In schöner Regelmäßigkeit auswärts verloren und am Wochenende danach ging es zu Hause um Wiedergutmachung gegen einen Abstiegskandidaten bzw. einen Gegner, den man einfach schlagen muss.

Und es wird wieder so laufen. Der BHC rehabilitiert sich mit einem 33:24 Erfolg vor magerer Kulisse. Ich hingegen (und als Fan darf ich das) bin schon mit meinen Gedanken beim Auswärtsspiel in Essen, wo ich endlich mal wieder auch auswärts von Anfang bis Ende starke Löwen sehen möchte. Am Samstag das sind mE Punkte die man so mitnehmen muss! Aber Spannung, große Kulisse und Stimmung sind hier nicht zu erwarten.
pletti79

Beitragvon pletti79 am Sa 3. Okt 2009, 20:44

Nun, das Spiel lief wie von mir befürchtet. Langweilig, einschläfernd in der ersten Halbzeit, und Tore am Fließband in der zweiten Halbzeit.
Heraus kommt ein stinknormales Ergebnis und jeder, den man fragt wird später erzählen, dass der BHC überhaupt nicht überzeugt hat.
Der Trainer mich im Übrigen auch nicht. Warum Reinarz und Stochl ihren Arbeitsplatz räumen mussten, als es gerade rund lief verstehe ich nicht. Wenn ich eine sogenannte Trotzreaktion fordere, der Gegner "spüren soll, dass die Löwen Frust haben", dann muss ich meine erste Sieben auch mal spielen lassen, so dass man mit 14 Toren gewinnt. Erinnert mich alles ein wenig an das "Gregorzsche System" (jeder muss ein bisschen spielen, sonst ist der Junge traurig!).

Es soll allerdings auch nicht verschwiegen werden, dass Obernburg einer dieser Gegner ist, gegen die es schwer zu spielen ist.
Bin mal gespannt auf nächste Woche. In Essen muss ein Sieg her, ohne wenn und aber.
pletti79

Beitragvon zoerken am Sa 3. Okt 2009, 22:11

Aha! Da ist dir ja nicht so wirklich viel zu dem Spiel eingefallen!
zoerken

Beitragvon Bergi am So 4. Okt 2009, 11:50

@ Pletti, auch jens brauch mal ne Pause, hat mit Hossi ja einen Guten Vertreter, und auch Mario sollte seine Spielanteile bekommen, aber ich habe ja schon des öfteren gepostet, das hier im Bergischen immer alles sclecht geredet werden muß, ja man soll auch nicht alles durch die Rosa Brille sehen, aber warten wir mal die gerade erst angefangene Spielzeit ab, vor allem das Spiel gegen Friesenheim.
Bergi
Bergi

Beitragvon eisenhuth-photographie am So 4. Okt 2009, 17:44

Hallo,

Fotos von gestern gibt's unter http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=320
Übrigens fand ich bemerkenswert, dass die Löwen in den ersten 15 inuten nur einen einzigen Gegentreffer zugelassen haben... :o

Viel spaß

Gregor
eisenhuth-photographie

Zurück zu Spiele