Der Kader für nächste Saison (vorausgesetzt der BHC bleibt in Liga 1) steht ja weitgehend. Fraglich ist noch der Verbleib von Szilagyi und die Torhüterposition.
Ich hatte gedacht, Gustavsson will vielleicht weg zu einem stärkeren Verein. Nun steht heute im ST, dass er gerne bleiben würde, dass man aber vertraglich noch unterschiedlicher Meinung ist. Was kann das bedeuten? Meiner Meinung nach gibt es nur 2 Möglichkeiten: a) er will mehr Geld oder b) er will eine längere Laufzeit.
Und Marios Verbleib ist auch nicht sicher, bei ihm wird gemunkelt, er wolle vielleicht wechseln.
Wichtig ist, dass wir nächste Saison gute Torhüter haben, die Torhüterposition ist enorm wichtig im Handball. Gustavsson hat mich nicht vollends überzeugt, bei ihm wechseln innerhalb eines Spieles super Aktionen und immer wieder leichte Bälle, die er durchlässt. Emotional ist er natürlich ein wichtiger Faktor. Mario hat sich gegenüber dem Vorjahr gesteigert, vor allem von Außen, aber komischerweise hat er zuletzt kaum mehr Spielanteile gehabt.
Was meint ihr?