Eine interessante Variante habe ich bei
https://www.flyerheaven.de/produkte/wer ... lzpalette/ gefunden, wo Zettelblöcke mit einem echten Holzsockel angeboten werden.
Für meinen Einsatz gefällt mir besonders die Kombination aus einem klassischen Notizblock und der auffälligeren Holzpalette, weil der Werbeartikel dadurch auf dem Schreibtisch etwas eigenständiger wirkt.
Zur Auswahl stehen dort unter anderem ein quadratisches Modell mit einer Holzpalette von 100 × 100 × 50 mm sowie eine rechteckige Variante mit 120 × 80 × 60 mm.
Beim quadratischen Zettelblock können alle vier Seiten mit einem Motiv bedruckt werden, sodass mein Logo auch dann sichtbar bleibt, wenn der Block gedreht wird.
Beim rechteckigen Modell finde ich interessant, dass je nach Variante ein oder zwei verschiedene Motive auf zwei beziehungsweise vier Seiten untergebracht werden können.
Das verwendete 90-g/qm-Offsetpapier wäre für mich ebenfalls sinnvoll, weil der eigentliche Nutzen als schnell greifbarer Notizzettel dadurch im Vordergrund bleibt.
Gerade auf einer Empfangstheke, bei einem Event oder dauerhaft auf dem Arbeitsplatz könnte so ein Block meiner Meinung nach länger präsent bleiben als ein Werbeartikel, der nach einmaliger Nutzung verschwindet.
Ich würde deshalb ein eher schlichtes Motiv mit Logo, Webadresse und vielleicht einem kurzen Slogan wählen, damit die bedruckten Seiten gut erkennbar bleiben und der Zettelblock trotzdem professionell aussieht.