pletti79 hat geschrieben:Wenn Mario bereits vor dem Balingen-Spiel mitgeteilt hat, dass er das Angebot nicht annimmt und den Verein verlassen will, frage ich mich woher Du den Anspruch an den Verein ableitest, ihm vorab mitzuteilen, dass Björgi verlängert hat - zumal nicht der Verein, sondern Björgi selbst seine Verlängerung stolz verkündet hat!!
Darüber hinaus legt Herr Amend in seinem Artikel unrecherchiert Aussagen zu Grunde, die einzig von Marios Seite (er oder sein Berater) kommen können. Denn der einzige vom Verein bestätigte Fakt war, dass beide Torhüter im Dezember ein Angebot erhalten haben - sonst nichts!
Die Krönung ist, dem Verein anzukreiden, nach einem derart grandiosen Spiel diese Personalie nur am Rande des Spielberichts zu erwähnen! Was erwartet er hier?
Dass es Herrn Amend einzig um seine Story und die schlechte Publicity gegenüber dem Verein und in keiner Weise um kritische Berichterstattung geht, beweist die Tatsache, dass er der Nichtverlängerung von Marios Vertrag mehr Aufmerksamkeit widmet als einem Sensationssieg gegen den CL-Sieger sowie dem Vorbericht zum Kiel-Spiel!
Im Übrigen würde ich mir an dieser Stelle mal Gedanken machen, warum das Solinger Tageblatt, das seit jeher näher am BHC dran ist als die Morgenpost, diesem Thema überhaupt keine Bedeutung schenkt, wenn es denn dann so ein Skandal sein soll!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste