Nabend zusammen,
es kommt selten vor, daß ich mich gemüßigt fühle, etwas zu schreiben, aber ich habe noch immer die Zornesröte im Gesicht. Das war so ziemlich das schlechteste Spiel das ich je vom BHC gesehen habe. Über 40 Tore, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Fast keine Spielzüge, daraus resultierend jede Menge Einzelaktionen ... Wenn man sich die gegnerische Mannschaft ansah, fiel mir vor allem auf, dass da viel mehr Emotion drin war, die hielten zusammen, haben super zugepackt und auch nicht nachgelassen, als sie mit 7 oder 8 Toren führten. Und sie wurden auch von einem Trainer geführt, der bei und hinter ihnen stand und ständig im Dialog mit der Mannschaft war. Beim BHC war nichts dergleichen zu sehen, zumindest nicht bis Chrischa Hannawald dann irgendwann nicht mehr an sich halten konnte, aber da war es wohl schon zu spät.
Es ist natürlich immer leicht, als Zuschauer schlaue Sprüche zu machen, aber das Spiel heute lässt mir einfach die Galle überkochen. Morgen habe ich mich dann auch wieder abgeregt und stehe auch weiter hin zu meinem Verein.
p.s.: Was aber für mich auch ein aha-Erlebnis war und auch ein Zeichen wie es um das allgemeine Zusammengehörigkeitsgefühl im Verein steht, war, dass der Wirt im VIP-Raum nach dem Spiel erst einmal über Mannschaft und Trainer ablästerte. Sowas geht GAR NICHT !!!!