Realistisch geht es in den ersten zwei Spielen darum, sich nicht gleich das Torverhältnis verhageln zu lassen. Und wenn der SCM oder die SGFH einen gebrauchten Tag erwischen, heißt es, zur Stelle zu sein, und mitzunehmen, was auch immer möglich ist. Ich bewerte die Vorbereitung nicht über... Es haben permanent Leute gefehlt, wir haben viel in der 5:1-Deckung geübt,das sollte heißen, dass wir zwei bissige Deckungen haben. Und wenn wir wenigstens einen humpelnden Linkshänder aufstellen können (zur Not eben mit Stativ oder von RM und LA festgehalten

) sollte die Welt auch schon wieder etwas besser aussehen. Von daher bin ich gespannt, ich habe nur das TVH-Spiel vom Pokal gesehen (und einen Teil der Vorbereitung), kann daraus aber keinen Fingerzeig ableiten, wie stark der BHC ist.
Insgesamt halte ich die Liga aber für ausgeglichener. Wir haben mit Magdeburg und Flensburg zwei Klopper, aber neben den beiden sehe ich nur zwei fast unschlagbare Mannschaften (THW und RNL). Das lässt uns 13 potentiell schlagbare Gegner. Auf geht's, Jungs. Vielleicht überrascht ihr ja den SCM und mich?
Realistisch: Der BHC verliert mit 5 Toren, wir werden aber unter 30 Gegentore bekommen.
Hoffnung: 28:28, letzte Sekunde Ausgleich durch Gipperich

.
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.