Hannover - BHC

Hannover - BHC

Beitragvon Chris am Fr 4. Sep 2015, 11:21

Wenn ich ehrlich bin, erwarte ich da keine Punkte. Mit der Verletztenserie auf keinen Fall. Ich hoffe, dass der BHC sich so achtbar schlägt wie zuletzt und keine hohe Niederlage einfährt. Punkten müssen sie dann gegen Eisenach. Erfreulich, dass Hosse und Szilagyi ins Mannschaftstraining einsteigen, vielleicht kann Hosse dann gegen Eisenach zumindest im Kader stehen. Bei Figo wird es wohl etwas länger dauern. Wollen wir mal hoffen, dass die restlichen Abstiegskandidaten nicht so viel punkten und sich zu Beginn nicht direkt eine Lücke auftut.
Chris

Re: Hannover - BHC

Beitragvon Jevtana am Fr 4. Sep 2015, 22:06

Es wird schwer, das glaub' ich auch.
Gut möglich, daß wir uns Samstag nach dem Spiel auf dem vorletzten Tabellenplatz wiederfinden, da Lemgo gegen Minden spielt. So viel zu den direkten Konkurrenten. Stuttart gegen HSV sah auch zuerst nach einem Punktgewinn für die Schwaben aus. Der HSV hat dann doch noch die Kurve gekriegt. Scheint so, als ob der BHC Gefahr läuft, einen Fehlstart in die Saison hinzulegen, wenn das morgen nix gibt. Ich seh' auch das Spiel am nächsten Mittwoch gegen Eisenach noch lange nicht gewonnen. Die werden bei uns eine realistische Chance für einen Punktgewinn sehen und sich nicht so einfach besiegen lassen. Klingen"hölle"/Heimpublikum hin oder her.
Keine Frage,wir alle wissen, wo die Probleme liegen! Ich bin überzeugt, in Bestbesetzung hätte die Mannschaft den SCM besiegt und gegen Flensburg minimum einen Zähler geholt.
Nochmal zum Spiel morgen. Die Hannoveraner hatten fast in Kiel gewonnen.Da kann einem Angst und Bange werden. Wenigstens ist Max wieder dabei. Daß Hossi & Viktor bald wieder mit der Mannschaft trainieren, ist an sich eine schöne Nachricht. Heißt aber nicht unbedingt etwas, das ist so'n bißchen " wischi-waschi", find' ich. Und Milos ist bis Ende Oktober (!?) in Serbien?!? Wie bitte?!??
Jevtana

Re: Hannover - BHC

Beitragvon bruefrost am So 6. Sep 2015, 11:00

Tja,der leider zu erwartende Saisonstart mit 0:6 Punkten ist eingetreten.Ich denke das ist kein Beinbruch.
Aber,der Druck am Mittwoch ist jetzt natürlich enorm.Ich hoffe das die Halle voll sein wird und jeder unsere Mannschaft nach vorne "peitschen" wird.

Halt nach dem Motto: Jetzt beginnt die Saison erst richtig!!!
bruefrost

Zurück zu Spiele