Ich seh' es (leider) auch ähnlich wie bruefrost & werbefuzzi. Genauso sieht's aus, er kassiert aufgrund seiner Spielweise zumeist genau dann 'ne Zeitstrafe, wenn's gerade mehr als unpassend ist und der BHC kriegt prompt Tore 'rein.
Manchmal wünsch' ich mir unseren "alten" Mittelblock mit Hege und Mäxchen W. zurück. Apropos Hege...da hiess es ja auch (ähnlich wie bei Max) er würde wegen des Jobs nicht weitermachen beim BHC und bei Tusem kürzer treten. Es sah aber bei Tusem eher so aus, als würde er dort seinen dritten Frühling erleben. Gut, er wird dort seine Freiheiten hinsichtlich Trainingsbeteiligung bekommen haben, aber solches hat man Max bei uns ja offenbar auch angeboten.
Naja, zurück zu Atze.
Wie gesagt, ich hätte mir auch was anderes erhofft. Von seiner Physis bringt er jedenfalls viel mit. Aber es kommt bekanntlich (meistens) nicht auf die Größe an
Siehe unser Neuer.Wie groß ist Inal, 1,82m? Vergleichsweise klein für 'nen Rückraumspieler, auch für die Mitte. Aber der Luvo Vranjes war Mittelmann von Flensburg (und das sehr erfolgreich) und der ist 1,68m!