von Chris am Sa 10. Okt 2015, 21:41
Völlig verdienter Sieg von Balingen. Die werfen immer wenig Tore und dann heute 35 !!!. Das zeigt, dass der BHC heute kastastrophal gedeckt hat, mannschaftlich und individuell (Z.B. Preuss). Bei Balingen fehlte heute u.a. der Halbrechte, so dass über HR gar nichts kam. Gefahr kam nur von der Mitte (Strobel) und HL. Dort hatte man Böhm im Griff und Nyokas schien der BHC aber nicht zu kennen. Der durfte springen und werfen wie er wollte, man ließ ihn bis Mitte der 2. HZ gewähren. In HZ 2 spielte der BHC auf einmal gegen HR offensiv ? obwohl von dort gar nichts kam.
Und der Angriff: Totalausfall von Außen und HR. In HZ 1 einzig überragend Gutbrod, der dann in HZ 2 fast 25 Minuten auf der Bank sitzen durfte???? In HZ 2 nur Szilagyi mit Gewaltwürfen. Dass es nach 40 Minuten noch mal spannend wurde, lag einzig allein an den vielen Zeitstrafen der Balinger. Eine Auszeit und Balingen bekam wieder Ruhe ins Spiel und der Sieg war nie gefährdet.
Der BHC jetzt mit erst 4 Punkten und ich befürchte, dass die nächsten 3 Spiele auch verloren gehen, 2 auf jeden Fall. Dann steht der BHC ganz unten und hauptsächlich aufgrund der vielen Verletzten. Ich kann nicht verstehen, warum man da so ruhig bleibt und 1/3 der Saison quasi verschenkt. Selbst bei einem Sieg heute hätte man wohl nur 6 Punkte Ende Oktober gehabt. In den letzten Jahren hat es immer geklappt mit der ruhigen Hand, aber dieses Saison kann es daneben gehen. Hinze hat es heute nicht geschafft, die Mannschaft optimal auf Balingen einzustellen, aber er hat auch nicht die Chance, von der Bank aus zu wechseln. Ach ja, Rudeck hat mir noch ganz gut gefallen.