POKAL: HSG Nordhorn - BHC

POKAL: HSG Nordhorn - BHC

Beitragvon pletti79 am Di 27. Okt 2015, 09:52

Entgegen meiner sonstigen Auffassung, halte ich dieses Pokalspiel für durchaus wichtig:

Sollte man in Nordhorn gewinnen, hat man mit etwas Losglück und/oder einer überragenden Leistung die Möglichkeit mit einem Spiel nach Hamburg zum FinalFour zu fahren. Diese Chance sollte man sich auf jeden Fall bewahren.

Ganz nebenbei täte ein Sieg auch dem Selbstbewusstsein unserer Löwen ganz gut.

Andererseits - so behaupte ich - werden wir auch dort Schiffbruch erleiden, wenn wir dieses Spiel nicht genauso angehen, wie ein Ligaspiel.

Fährt jemand von Euch mit ins Euregium?
pletti79

Re: POKAL: HSG Nordhorn - BHC

Beitragvon Chris am Di 27. Okt 2015, 10:14

Sehe ich genau so, wobei ich dem Pokal nicht so viel Aufmerksamkeit schenken würde, da er dem BHC in der Schlussphase der Meisterschaft zusätzliche Strapazen bringen könnte. Aber ganz klar, mitnehmen sollte man die Chance schon und vor allem braucht die Mannschaft psychologisch mal einen Erfolg. Dort zu verlieren, wäre sicher ganz ganz schlecht für das Selbstvertrauen. Nordhorn ist 8. der 2. Liga und sicher kein Selbstläufer. Auch sie wittern die Chance auf einen großen Gegner in der nächsten Runde.
Chris

Beitragvon drmottek am Di 27. Okt 2015, 13:14

Ja, bin dabei. Will die Jungs siegen sehen und meinen Teil dazutun ;)
drmottek

Beitragvon bruefrost am Mi 28. Okt 2015, 22:27

AUSWÄRTSSIEG!!!
bruefrost

Beitragvon werbefuzzi am Mi 28. Okt 2015, 23:19

So sehr ich mich auch für die Mannschaft über das Erreichen des Viertelfinales freue, so würde mir der "AUSWÄRTSSIEG" in der Meisterschaft angesichst der aktuellen Lage deutlich willkommener sein.
Naja, vielleicht gibt es doch wieder einen Pokal-Sonderzug nach Hamburg...
werbefuzzi

Zurück zu Spiele