Fortsetzung 2 (2000 Zeichen-Regel):
So kommt meiner Meinung nach so eine Niederlage zu Stande. Da kann Raimo Wilde auch nicht so furchtbar viel dran ändern, denn er sitzt auf der Bank, genau wie Aschi. Er konnte gestern auch nicht viel wechseln. Wen hatten wir denn noch auf der Bank? Christian Hosse. Ich mag den Spieler, aber ich hätte nicht hören wollen, was man Raimo vorgeworfen hätte, wenn er den wirklich guten, klasse agierenden Jens Reinarz auf die Bank verbannt hätte. Dann hatten wir noch einen neuen, Lars Henkel, keine Ahnung auf welcher Position dieser Mann spielt, bei der A-Jugend bin ich eher selten zu Gast. Aber auch hier gilt wieder: Bringt Raimo ihn nicht, heißt es, du hättest ja wechseln können, bringt er ihn, der Spieler bringt aber keine Leistung, weil er in diesem Hexenkessel einfach überfordert ist, wird der Trainer kritisiert, wie er denn bei einem solchen Spiel einen neuen, jungen Spieler debütieren lassen könne.
Um diesen Abschnitt nochmals zusammenzufassen: Ich habe das Gefühl, dass einige Fans Raimo kritisieren, egal was er tut. Er hatte keine Wechselmöglichkeiten. Er kann ja schlecht selbst auf den Platz gehen und sagen, ich spiele mit. Und ich bin auch dankbar, dass er so ruhig ist, denn wir brauchen keinen hüpfenden und brüllenden Trainer, dafür haben wir Kristoffer Kleven Moen
.
Abschließend bleibt mir nurnoch, dass zu wiederholen, was ich vor dem Spiel in Saarlouis gesagt habe: Wir müssen uns den Frust von der Seele werfen, Spaß am Spiel haben und am Mittwoch die Halle zum Kochen bringen.
Und an Raimo: Ich fand, dass du alles richtig gemacht hast, hauptsächlich dir verdanken wir das tolle Team, welches für uns auf dem Platz steht.
Liebe Grüße
Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.