Final Four

Final Four

Beitragvon Chris am Fr 26. Feb 2016, 13:27

Magedeburg - BHC
Rhein Neckar Löwen - Flensburg

Besser ging es nicht; mit einer Hand sind wir also schon am Pott. ;)
Chris

Re: Final Four

Beitragvon Jevtana am Fr 26. Feb 2016, 14:04

Lieber mit allem, was man hat, in der Liga als mit einer Hand am Pokal :lol:
Aber es ist der Gegner geworden, welcher der vermeintlich "machbarste" ist...nun ja, schaun´wir mal.
Zunächst mal das beste für´s Heimspiel gegen Gummibach hoffen. Bitte nur nicht wieder so ´ne Sch.... wie beim Hinspiel!
Jevtana

Beitragvon lupo am Fr 26. Feb 2016, 17:11

Alles gut und schön,aber aus meiner Sicht total egal und da verschwende ich auch keinen Gedanken daran.Der Fokus muß sein 100% den Ligaerhalt zu sichern,auch wenn es momentan nicht gut aussieht.Dehalb ist das F4 zwar schön aber wirklich total nebensächlich in der momentan Situation.
lupo

Beitragvon Chris am Fr 26. Feb 2016, 17:28

lupo hat geschrieben:Dehalb ist das F4 zwar schön aber wirklich total nebensächlich in der momentan Situation.

Du Spaßverderber ! Endlich hätte man beim BHC etwas, worüber man sich freuen könnte :P
Chris

Beitragvon goetzuwe am Mo 29. Feb 2016, 11:41

Da werden wir weitere BHC Niederlagen sehen,
das Motiviert weder Spieler noch Zuschauer.

... und womit macht zu rechne : sollte der BHC gewinnen,
würde sich jeder fragen warum das z.B. gegen den VFL
(noch nicht eimal zuhause) klappt ?

Auf jeden Fall verläßt der BHC das Spielfeld als Verlierer!!!

Da kann sich vielleicht Förste freuen, das er einen Überschuss in der Kasse hat,
... mir wäre dauerhaft Liga 1 lieber.
goetzuwe

Beitragvon Chris am Di 19. Apr 2016, 13:17

Hallo zusammen, aus gesundheitlichen Gründen kann (muss) ich eine Karte Oberrang O11 für 55,00 Euro abgeben (im BHC Block). Bei Interesse bitte eine Mail an christian.sg@arcor.de.
Chris

Beitragvon lupo am So 1. Mai 2016, 10:20

Der BHC hat sich mehr als gut in Hamburg präsentiert und kann mit Stolz nach hause fahren.Sogar das Endspiel war drin,allerdings hat dies auch eine positive Seite,das Team kann sich besser erholen und nächsten Samstag den Sieg einfahren.Alle mal wichtiger,über das F4 spricht in ein paar Tagen keiner mehr.Der Ligaverbleib hat Prio 1.Sollte am Samstag nichts zählbares für den BHC herauskommen,kommt es gegen Lübbecke zum Endspiel.der Sieger aus dieser Partie bleibt für mich in der Liga 1.Sollte der BHC beide Spiele verlieren,ist der Abstieg eigentlich für mich besiegelt.Lübbecke wird auf alle Fälle nach einem Sieg gegen uns noch weiter punkten.
lupo

Zurück zu Spiele