Ich will´s mal vorsichtig formulieren: Das mit dem Leipzig-Spiel ist nicht ganz so gelaufen, wie ich´s mir erhofft hatte. Wie schon häufiger in der Vergangenheit hatte unsere Mannschaft eine recht gute Gelegenheit, Zählbares zu bekommen und dann - ja, dann das (leider) übliche: Außer Spesen nix gewesen, Chancen vertändelt und am Ende leer ausgegangen. Gefolgt von den altbekannten Phrasen von offizieller Seite. Die meisten davon hängen mir massiv zum Hals heraus. Aber diesmal gab´s wenigstens keine zehn, fünfzehn oder zwanzig Minuten, auf die man aufbauen kann
(Oder doch? Ich hab´das offizielle Statement zum Spiel diesmal überhaupt nicht gelesen...)
Es sieht düster aus! Daran hätte man am Samstag ein klein wenig was ändern können, aber - nö! Das nervt und frustriert einfach und ich kann schon nachvollziehen, weswegen viele Fans schlichtweg keine Böcke mehr haben, über die Situation weiter eifrig zu philosophieren.
Die Verschlossenheit seitens des Vereins was die Verpflichtung von Spielern und ähnliches angeht, ist auch für mich ein leidiges nerviges Thema. Wir Fans werden hübsch auf Distanz gehalten (so kommt´s mir vor), statt dessen gibt´s ´nen Bericht über diese Trainingseinheit im Knast. Versteht mich bitte nicht falsch, grundsätzlich finde ich´s klasse, daß sich der BHC engagiert,z.B. dieses Projekt an den Schulen,usw. Aber ich hätte vergleichsweise lieber interessante Neuigkeiten über zuvor genannte Themen gelesen, als mir ein Photo von Goodie, Coach Seppo nebst Häftling anzugucken.