BHC - Rostock

BHC - Rostock

Beitragvon Chris am Mo 19. Okt 2009, 11:35

Am Mittwoch gehts im Pokal gegen Rostock. Ich denke, ein wichtiges Spiel für den BHC um sich Selbstvertrauen für das wichtigere Spiel gegen Friesenheim zu holen. D.h. aber nicht, dass es ein Selbstläufer wird, im Gegenteil, es dürfte schwer werden.

Ich hoffe, die Gespräche haben gefruchtet und wir erleben einen selbstbewußten BHC. Leider kommen bestimmt nicht mehr als 700 Zuschauer. Ich hoffe mal auf einen knappen Sieg, bei einer Niederlage brennt der Baum endgültig und das vor dem schweren und wie gesagt wichtigen Spiel gegen Friesenheim. Also mein Tip: 31-29 für den BHC
Chris

Re: BHC - Rostock

Beitragvon pletti79 am Di 20. Okt 2009, 13:53

Es ist ja nun überall zu lesen, dass es bei den Löwen hinten und vorne an Selbstvertrauen fehlt. Daher kann es in diesem Spiel einfach nur darum sich dieses dieses langsam wiederzuholen.

Denn danach kommt Angstgegner Friesenheim am Samstag und das könnte der große Knackpunkt/ Wendepunkt der Saison werden.

Ich hoffe inständig auf ein 33:29 vor 361 Zuschauern. Hat allerdings auch einen Vorteil, es wird ne große Familienveranstaltung! ;)
pletti79

Beitragvon Meikel am Di 20. Okt 2009, 14:03

Im Moment ist die Welt ganz schlecht...keine Frage!

Aber der BHC wird gegen Rostock mit einer engagierten Leistung in die nächsten Runde einziehen. Wollen wir hoffen, dass Saarluis auch gegen Melsungen gewinnt und wir dann in der kommenden Runde nochmal dorthin fahren, um Revanche zu nehmen!
Meikel

Beitragvon Karossi am Di 20. Okt 2009, 20:03

Ich hoffe auch, dass der BHC gewinnt. Ganz allgemein betrachtet, sollte das auch moeglich sein. Die Jungs sollten das Spiel wirklich nutzen, um wieder in die Spur zu kommen.
@ Meikel: Wenn schon kommt Saarlouis zu uns und dann gibt's bei uns ne Revanche mit super Stimmung, etc.
Karossi

Beitragvon pletti79 am Di 20. Okt 2009, 22:19

Neee Du, der Meikel will sich doch überzeugen wie die Stimmung in Saarlouis (wirklich) war... :lol:
pletti79

Beitragvon bubu am Mi 21. Okt 2009, 23:56

Na das Ergebniss läßt doch hoffen, weiter so! Bin jetzt auf Friesenheim gespannt, die Dormagen ja locker weggeputz haben.
bubu

Beitragvon Meikel am Do 22. Okt 2009, 13:50

Komisch...nach einem Sieg ist im Forum irgendwie weniger los....
Meikel

Beitragvon kathi82 am Do 22. Okt 2009, 17:28

Tja, so ist das doch meistens immer Meikel! Wenns schlecht läuft, will jeder mal meckern und wills besser wissen...

Aber ich bin nach dem Spiel echt zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Das war ein wichtiger Schritt!
So wurde man rechtzeitig vor dem Friesenheim-Spiel wieder etwas ermutigt, vielleicht sogar wachgerüttelt, und die Mannschaft hat gezeigt, dass es doch geht! Die Abwehr hat endlich mal wieder mehr zugepackt und auch die Abstimmung mit den Torhütern hat wieder besser geklappt! Auch von der Bank kamen diesmal die richtigen Impulse! Gute Abwehrvarianten (mit Joey als Alternative sehr gut), Auszeiten wurden in den richtigen Momenten genommen, auch zwischenzeitlich mal mit 2 Kreisläufern oder mit Tim Henkel auf der Halbposition war überraschend und gute Schachzüge von Raimo! Einfach eine gute, geschlossene Teamleistung der gesamten Mannschaft!
Weiter so - geht doch ;) !
kathi82

Beitragvon Meikel am Do 22. Okt 2009, 17:41

Was ich besonders klasse fand, dass die Zuschauer, speziell der Fanclub, den BHC von Beginn an lautstark unterstützt haben. So muss es auch gegen Friesenheim sein, dann können die Jungs das schaffen!
Meikel

Beitragvon Löwensenf am Do 22. Okt 2009, 22:45

Neee, ich will auch nicht immer nur meckern. Hab mich sehr gefreut als wir (die Jungs) den Abstand dann so deutlich hatten, dass nichts mehr passieren kann. Und für verhältnismäßig wenig Zuschauer fand ich die Unterstützung auch gut - natürlich angeleitet durch die Fan-Ecke, aber auch durchgängig zu allen Plätzen. Hoffe sehr, dass es jetzt wieder aufwärts geht - und bin natürlich auf die Auslosung unseres nächsten Gegners im ACHTELFINALE gespannt.
Löwensenf

Zurück zu Spiele