bhc - melsungen

bhc - melsungen

Beitragvon lupo am So 29. Mai 2016, 10:04

Erstmal Glückwunsch BHC zu einer guten Leistung und zum Klassenerhalt.Eigentlich lasse ich die Schiedsrichter außen vor,allerdings was uns gestern mal wieder (noch schlimmer als gegen Magedeburg) geboten wurde,ist schon mehr als eine Frechheit und bedarf eigentlich einer genaueren Betrachtung.Fehlentscheidungen am laufenden Band gegen den BHC (keine 2 Minuten Strafen gegen Melsungen,bei klaren Fouls,nicht geggebene 7m,Torwurf des linken Außen von Melsungen klar im Kreis gestanden und als Höhepunkt 2 mal 4 Minuten (habe ich in all den Jahren noch nie erlebt beim Handball).Eigentlich gehören die Herren gesperrt für die nächsten 10 Spiele !
lupo

Re: bhc - melsungen

Beitragvon Heinrich am Mo 30. Mai 2016, 11:54

Ja die Liestung der Jungs war sensationell.
Nach dem Spielstand zwischendurch hatte man nicht erwartet, dass es nochmal eng wird. Aber das hatten die bei Vesprem gestern sicher auch nicht bei 9 Toren vor.

Über das Schiri Zwillingspaar kann man nicht mehr viel sagen. Entweder die pfeiffen immer solch eine riesen Schei... oder sie haben sich auf den BHC eingeschossen. Man müßte im Grunde mal die Konten überwachen, welche Zahlungen die so nehemn für ein Spiel. Melsungen hatte sicher großes Interesse auf Platz 4 zu bleiben - denn da ist man international dabei.

Die haben mit allen Mittel versucht, den Run vom BHC noch rechtzeitig zu stopen, bevor ihre Erfolgsprämie pfutsch ist - oder wie ist ein solches Desaster zu erklären. Es ist wirklich schade, wenn sportliche Liestung durch solche Knallköppe zunichte gemacht wird.

Aber die gehören ja zum bestens, was der DHB zu bieten hat .... unbegreiflich.
War nur gut, dass es nicht mehr um den Klassenerhalt ging.

See U
Heinrich

Beitragvon Heinrich am Mo 30. Mai 2016, 12:03

nur mal so zu den Schiries noch was ....

Zitat aus einem Bericht ...

"... DENKANSTOß 1

Die Auswahl der Referees stieß nicht nur bei den Melsungern (Geerken: „Ich erwarte, dass zu so einem Event die besten deutschen Schiedsrichter kommen“) auf Unverständnis, auch bei den Verantwortlichen anderer teilnehmender Vereine sowie Journalisten. Zum Beispiel fehlte mit den Brüdern Andreas und Marcus Pritschow das zurzeit offenkundig beste deutsche Gespann.... "

Na dann will ich mal nichts gesagt haben, wenn die so super gut sind ! :shock:
Heinrich

Beitragvon pletti79 am Mo 30. Mai 2016, 21:33

Zum Beispiel fehlte mit den Brüdern Andreas und Marcus Pritschow das zurzeit offenkundig beste deutsche Gespann.... "

Ok. Wenn dem so sein soll, wissen wir ja auch wo wir dran sind. Da sie uns schon zum zweiten Mal so verpfiffen haben, ist es ja OFFENKUNDIG dass sie sich gegen uns eingepfiffen haben...

Dazu passt im Übrigen auch, dass die Spieler (vor allem die scheidenden) sich in der Solinger Morgenpost mal klar gegen die zwei Äffchen positioniert haben. Vor allem Max' Statement ist in diesem Zusammenhang grandios:
"Ich bin ja dafür, vier Schiedsrichter einzusetzen, aber in dem Fall bin ich froh, dass es keine Vierlinge sind"
:lol:

Aber auch Figo hat sich klar geäußert:
... Kapitän Viktor Szilágyi sagte über die doppelte Bestrafung gegen Preuss: "Er hat niemals ein Wort gesagt." Insgesamt fand der Österreicher: "Gut pfeifen sieht anders aus. Es gibt überhaupt keinen Grund dafür, die Zweikämpfe so unterschiedlich zu bewerten."...
pletti79

Zurück zu Spiele