von lupo am Fr 1. Jul 2016, 15:48
Also so total kann ich Föste und C0 nicht verstehen.Sehe ich auch wie viele andere auch,dass die nächste Spielzeit sicherlich mehr als schwer wird.Was mir allerdings nicht klar ist,ist folgendes : mit von Behren,Weiß,Aflitulin und Figo als Spielmacher,gehen vier Gehaltempfänger.Gut Figo bleibt,allerdings dürfte das Gehalt ein wenig geringer ausfallen,zwei Neuzugänge,da sollte doch Netto was übrig bleiben. Von all den Spielern, die bisher aufgeführt worden sind,sehe ich leider keine Leitfigur (im übrigen ist Nettelstedt,laut eigener Aussage u.a. daduruch abgestiegen,dass Kein Führungsspieler vorhanden war).Der Einzige der emotional und kämpferich was darstellt ist aus meiner Sicht Gunnarson.
Wir sind nun die 4 Spielzeit in der Bundesliga und da erwarte ich schon als treuer Fan eine Weiterentwicklung und nicht nur Zitterspiele oder nur Spiele gegen den Abstieg,andere schaffen das auch,auch mit einem Etat von 3 Mio.Wirtschaftlich ist sicherlich alles im Lot (was nicht zu unterschätzen ist und auch allen Lob verdient),aber sportlich,wenn wir ehrlich sind,sehe ich leider keinerlei Verbesserung,so wird es auch schwierig neue Zuschauer zu gewinnen oder Sponsoren.