Pokal

Pokal

Beitragvon Chris am Fr 26. Aug 2016, 11:55

Endlich geht es los. Bin mal gespannt, wie der BHC auftritt und wie stark die beiden Neuen nun wirklich sind. Ohne Frage, ein Weiterkommen ist Pflicht als Erstligist. Meiner Meinung nach muss der BHC nachlegen. Wenn Gudi 2-3 Monate ausfällt, wird es in der Zeit sehr schwer, obwohl A. Hermann wirklich stark ist, aber auch im Duo mit Gudi, da es zwei ganz unterschiedliche Spielertypen sind. Die Aufsteiger sind so stark und man kann kaum darauf hoffen, dass ein Verein in die Insolvenz geht. Will nicht schwarz malen, aber da kann man schnell nach 2-3 Monaten mit 4 Punkten zurück liegen und jeder weiß, was passiert, wenn man einmal unten steht.
Aber erst Pokal: ich denke, der BHC wird die Aufgabe souverän meistern.
Chris
 
Beiträge: 1030
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Pokal

Beitragvon werbefuzzi am Fr 26. Aug 2016, 16:20

Emsdetten war zu gemeinsamen Zeiten zuletzt immer ein unangenehmer Gegner, hat aber in den letzten beiden Jahren einen ziemlichen Umbruch hinnehmen müssen, der sie zunächst mal auf einen Tabellenmittelplatz hat sinken lassen. In der aktuellen Mannschaft sagen mir nur der Torwart Nils Babin, der, wenn er einen guten Tag hat, ein Spiel alleine entscheiden kann und der isländische RR Arnarson etwas, alle anderen Spieler sagen mir nichts.
Aber der Pokal hat ja so seine eigenen Gesetze, wollen wir hoffen, das der BHC die Heimstärke der Klingenhalle aus der letzten Saison mitnehmen kann.
Das Gudi ausfällt ist ein wirklicher Rückschlag, er hat in letzter Zeit seine Spielweise und Effektivität sehr verbessert und in Kombination mit Herman, der nach einem Jahr der Eingewöhnung in der stärksten Liga der Welt auch angekommen ist, habe ich mir viel für die kommende Saison versprochen. Der Rückraum mit A. Hermann, Babak und dem leider auch verletzten Majdzinski könnte zu den schnellsten der Liga gehören.
So müssen wir uns noch etwas gedulden, in der Hoffnung, das uns das Verletzungspech der letzten Saison diesmal erspart bleibt.
Nachgebessert wird wohl nicht, da der Verein schon erklärt hat, die Lücken mit eigenen Mitteln schließen zu wollen.
Morgen sind wir schlauer...
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: Pokal

Beitragvon Meikel am Fr 26. Aug 2016, 21:22

Sowohl Babin wie auch Arnarsson spielen nicht mehr für Emsdetten. Aber nicht nur deswegen sind zwei klare Siege am Wochenende Pflicht.

Da Oelze und Babak auch RL spielen können, wird der BHC nicht nachlegen. Für mich nachvollziehbar, da ein Neuzugang selten direkt eine Verstärkung wäre.
Meikel
 
Beiträge: 648
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron