Das war eine Frechheit, ehrlich ich bin froh, dass ich beim nächsten FEst in der Lanxess Arena im Urlaub bin. Dieser ist schon lange geplant, so dass ich keine Ausrede brauche. Habe das Gefühl alle Mannschaften habe sich verstärkt. Aber beim BHC träumt man von der Arena und verstärt das Team nicht. Wer soll in der Arena spielen? Landesliga und zwischendurch Volksmusikkonzerte? Nein danke Herr Föste und Herr Hinze. Nehmen Sie mal Geld in die Hand und verstärken den Kader. Will auch kein HUH in der Halle, das gehört den Isländern und keiner Mannschaft mit Isländern im Kader. Ich will jubeln, habe aber die dumpfe Befürchtung, dass ich das vorläugig nicht kann. Was passiert nach einer Klatsche in Stuttgart? Welche Ausrede finden dann alle wieder. Ich habe keinen Bock auf Zittern bis zum Schluss, so macht das alles keinen Spaß.
Was war das heute? Stau nach Köln, große Umwege, da der direkte Weg immer noch gesperrt ist, ok kann der BHC nichts dafür, nervt aber total, Parkgebühren, gibt es in Solingen und Wuppertal nicht, und dann den Einheitsbrei bei der Verpflegung und als Topevent: mal wieder eine Klatsche!! Aber nächstes Jahr wird alles bestimmt besser