lupo hat geschrieben:Für mich weiter bedenklich der Zuschauerzuspruch im ersten Heimspiel nur 2.175 Zuschauer (Köln ist für mich kein Heimspiel) muß die Halle doch voll sein.Befürchte das bei weiterm Abfall des BHC die Zuschauer wegbleiben.
Das ist aber hausgemacht. Keine Werbung. Als Nichthyperfan bekommt man gar nicht mit, das die wieder spielen. Das Sportliche ist hier nicht alles entscheidend, denn der VVK speziell auch für Köln und das erste heimspiel laufen ja lange, bevor die Niederlagen eingeschlagen haben - es hat aber auch schon da keiner Karten gekauft, nicht wissend, das es sportlich katastrophal läuft. Dazu kommen "Heim"spiele in Köln, wo schon lange gewarnt wurde, den Bogen nicht zu überspannen. Viel entscheidender dürfte sein, das nicht nur ich mich vom Club einfach nur noch verarscht fühle. Stichwort Schönrederei. Bei Spielverläufen und Schönreden von Niederlagen. Beim Planungsstand der Halle, bei dem man immer behauptet, man sei ach so weit, hat in Wirklichkeit aber NICHTS und rein GARNICHTS außer einem Wunschstandort,der noch nicht einmal offiziel beantragt, genehmigt, gekauft, ja nicht einmal mit allen Gutachten versehen ist. Bei Verlegungen nach Köln zweimal die Saison. Usw. usw. Da habe ich einfach keinen Bock mehr drauf.
Zum angeblichen Verletzungs"pech" - genau. Pech. Das seit drei oder vier Jahren IMMER nach spätestens 2-3 Spielen, teils schon in der Vorbereitung, ganze komplette Mannschaftsstärken ausfallen, ist natürlich Pech. Blödsinn. Woran auch immer es liegt, es hat Gründe. Zu hohe belastung im dünnen Kader, falsches Training, schlechter Athletikbereich, was auch immer es ist, es ist alles, aber kein Pech. Aber auch da: Parolen,Parolen,Parolen. Keinerlei Ursachenforschung, kein Handeln.