BHC - Minden

BHC - Minden

Beitragvon lupo am Do 29. Sep 2016, 08:01

Klar ist das der BHC dieses Spiel unbedingt gewinnen muß,um eine Chance im Abstiegskampf zu haben,daran muß sich auch Hinze messen lassen.Denke das VS noch einmal ran muß,um dies wichtig Spiel für den BHC zu entscheiden,ansonsten ziehen mehr als nur dunkle Wolken am BHC Himmel auf.Hermann M. müßte ja wieder fit sein,hoffe ich wenigstens.Der Neue (wie er auch immer heißen mag und falls er kommt,immer noch keine Meldung vom BHC) scheint ja noch keine Rolle zu spielen.Hoffe die Halle wird voll und die Fans geben Gas,so dass alles angerichtet ist für einen guten und erfolgreichen Fight gegen Minden.
lupo

Re: BHC - Minden

Beitragvon Chris am Do 29. Sep 2016, 09:12

Heute sollen lt. ST 2 !!!! Neuzugänge vorgestellt werden.
Unabhängig davon sollte Szilagyi noch 2-3 Wochen mitspielen. Von den Neuen sollte man noch nicht zu viel erwarten und erst dann kommen A. Hermann und Gutbrodt wieder.
Minden wird ein harter Kampf, die sind körperlich stark und haben Rückraumpower. Da heißt es von Beginn an, in der Abwehr gegenzuhalten und hinten brauchen wir eine zumindest ordentliche Torhüterleistung. Bin mir sicher, dass die Klingenhalle auch weiter hilft, unter der Voraussetzung, dass der BHC nicht schon nach 20 Minuten verloren hat. Also, ich bin sehr gespannt und hofft (tippe) auf einen knappen BHC Sieg.
Chris

Beitragvon werbefuzzi am Do 29. Sep 2016, 10:46

Figo jetzt wieder auf der Bank Platz nehmen zu lassen, wäre grob fahrlässig, gilt es doch den Rückenwind durch den unerwarteten Sieg in Wetzlar und das psychologische Moment seiner puren Anwesenheit auf dem Spielfeld doch auszunutzen. Ob, falls und überhaupt neue Spieler kommen ist davon völlig losgelöst. In der kritischen Situation, in der der BHC immer noch steckt, gilt es jede Trumpfkarte auszuspielen und Figo ist der höchste, den der BHC hat. WEnn die Kurzzeitverletzten wieder an Bord und eventuelle neue Kräfte an Bord sind, gilt es das Team neu auszurichten, dann kann man überlegen, ob Figo noch gebraucht wird. Zur Zeit - auf jeden Fall!
Für Samstag gilt es Doder nicht zur Entfalltung kommen zu lassen und die langen Kerls im Rückraum frühzeitig am Wurf zu hindern, dann sehe ich MIT Figo und einem konzentrierten Team eine Chance.
werbefuzzi

Beitragvon pletti79 am Do 29. Sep 2016, 20:36

Man könnte mit einem Sieg gegen Minden nach katastrophalem Start und dem folgenden Verletzungsdesaster endgültig ein wenig Ruhe für die nächsten Wochen reinbringen. Das wäre für den Moment Gold wert! Auch im Hinblick auf die kommenden Aufgaben!

Dabei nicht auf die Karte Szilagyi zu setzen, wäre doch geradezu fahrlässig - wenngleich ich eigentlich auch höchsten Respekt vor seinem Rücktritt habe!
pletti79

Beitragvon Chris am Sa 1. Okt 2016, 21:29

Heute war nur der Sieg wichtig und der ist geschafft. Eigentlich hätte man nicht mehr zittern müssen und Max Bettin hätte auch noch ein paar Minuten Einsatz bekommen, aber 2 Mindener wollten nicht mitspielen: der überragende Rambo (den man auf BHC Seite aber auch ungestraft werfen ließ) und Sonne Hansen, der am Ende richtig gut hielt. Zum Glück hat man ihn nicht früher reingetan, Gerrie Eijlers hat eigentlich die ganze Zeit nicht viel gehalten.
Der BHC hat das Spiel größtenteils bestimmt. Minden besaß wirklich nur Rambo und zu Beginn Doder. Babak wird immer besser, die Außen verwerteten anfangs ihre Chancen, Oelze machte ein paar wichtige Tore, Criciotoiu fügte sich anfangs gut ein (machte dann aber 2 leichte techn. Fehler und hatte relativ früh 2 Zeitstrafen) und Gustavsson vernagelte Mitte HZ 1 seinen Kasten, so dass der BHC sich auf 5 Tore absetzen konnte. Minden im Angriff ist wirklich leicht zu durchschauen, allesamt groß und kräftig, aber richtig gefährlich war nur Rambo, zu Beginn Doder und in HZ 2 der junge Michalczik. Die Pfiffe gegen ihn fand ich nicht ok. Es war doch nicht seine Schuld, dass die Schiedsrichter Gustavsson (meiner Meinung nach völlig unberechtigt) eine Zeitstrafe gaben. Aber gut, so kam etwas Stimmung in die Halle. War total überrascht, dass der Hallensprecher am Ende das Publikum auffordern musste, die letzten 2 Spielminuten aufzustehen. Das geschieht doch seit ewigen Zeiten automatisch in Solingen und Wuppertal - heute anscheinend nicht.
Egal, wie ich schon sagte, wichtig war der Sieg.
Chris

Beitragvon lupo am Sa 1. Okt 2016, 21:52

Egal gewonnen ist gewonnen und das zählt,obwohl das Spiel noch hätte kippen können,dank des Torwartes von Minden und den nicht zu stoppenden Rambo.Außerordentlich gut hat mir heute Babak gefallen,denke an dem Jungen werden wir noch viel Freude haben,sowie auch an unserer neuen Nummer 90.Bei unseren Neuzugang Vilovski bin ich mir nicht so sicher (viel zu langsam und schwerfällig) und als Kreisläufer bisher keine Option,hoffe der BHC hat da nicht daneben gegriffen.Wichtig sind heute die 2 Punkte,die aber auch Pflichtpunkte sind.
lupo

Zurück zu Spiele