Hannover-BHC

Hannover-BHC

Beitragvon dj1jenne am Mo 31. Okt 2016, 08:33

DANKE HERR FÖSTE
dj1jenne
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 18:21

Re: Hannover-BHC

Beitragvon lupo am Mo 31. Okt 2016, 10:20

So einfach ist die Antwort nicht
Allerdings muss sich Föste fragen wann er die Reissleine ziehen muss und sich von Hinze zu trennen. Die Mannschaft ist anscheinend in einer total desolaten Verfassung.Immer wieder technische Fehler,auch gegen Hannover.So kann es auf keinen Fall weiter gehen,zumal keimerlei Verbesserung zu sehen ist
Hoffe hier wird jetzt endlich schnell gehandelt,sonst ist der Zug abgefahren in jeglicher Beziehung.
.
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: Hannover-BHC

Beitragvon pletti79 am Mo 31. Okt 2016, 10:32

DANKE HERR FÖSTE


Das muss man mir dann schon mal näher erläutern. Ist mir zu platt, zu einfach, zu undifferenziert!

Ich hatte in der Tat mit einer Niederlage in Hannover gerechnet. Genauso rechne ich allerdings auch jede Woche mit einer Reaktion, die ich als "Entwicklungsschritt" erkennen kann. So bleibt unter dem Strich das nächste Spiel, das wir bereits frühzeitig weggeworfen haben, in dem wir ohne jede Chance bleiben, in dem wir keinen Anführer haben, der die restliche Truppe mitzieht.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Hannover-BHC

Beitragvon dj1jenne am Mo 31. Okt 2016, 11:12

Wenn der Herr Föste jetzt so langsam nicht mal handelt und den Trainer entlässt ist der Zug abgefahren.
Absolut 0 Entwicklung in der Truppe und meiner Meinung gehöhrt der Club schon seit 2 Jahren in Liga 2.
Wollte mich eigentlich nicht mehr dazu äussern, da man bei Facebook mitlerweile vom Verein angegangen wird.
dj1jenne
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 18:21

Re: Hannover-BHC

Beitragvon nighthawk am Mo 31. Okt 2016, 12:34

Genau das ist es, was dazu führt, das ich bisher kein Saisonspiel gesehen habe, trotz DK die vergangenen Jahre.

Alle wissen und sagen es. Nur der Club nicht. Da wird noch auf die beste Saison des Clubs verwiesen. Halbfinale - jo. Mit nur Zweitligisten als Gegner. Platz 12 - ja. Mit einem Pleiteclub und Siegen gegen betrunkene Pokalsieger und einigen Clubs, die noch mehr Mist gebaut haben, als man selbst. Ergebnis siehe dann bisherige Saison. Die wird aber auch wieder nur schön geredet. Man will nun die Länderpsielpause nutzen. So wie vorher das Trainingslager und was weiss ich sonst noch.

Äussert jemand die Kritik, wird er angegangen. Auch dann, wenn er sie sachlich äußert, siehe Facebook.

zu sonstigen Themen (McDonalds Fanbank mit KINDERN, Hallenalleingang und immer wieder falsche und absolut nicht zutreffende angebliche Planungsstände, Umzüge nach Köln mitten in der Woche mit entsprechenden Zuschauerzahlen) darf man erstrecht nix sagen.

Verlieren? OK. Passiert bei kleinem Etat. Aber immer Schönreden? Nö. Neue Halle? Ja klar, aber bitte seriös und nicht mitten im Biotopverbund mit negativen bzw. nicht vorhandenen Gutachten und dann immer anderen, unzutreffenen Darstellungen. Zumal: 15 mio. aus Sportstättenförderung für eine GMBH, wo nebenan alle öffentlichen Bäder gesschlossen werden? Naja. Antworten auf kritik? Gerne. Passiert aber eben nicht, stattdessen wird abgebügelt und schöngeredet und vorgeworfen. Nö. Dann halt nicht.
nighthawk
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 11:11

Re: Hannover-BHC

Beitragvon werbefuzzi am Mo 31. Okt 2016, 12:49

Ich glaube nicht, das man die Situation an einzelnen Personen festmachen kann, es scheint eher eine Gemengelage aus vielen Faktoren zu sein. Für mich ist dabei das Fehlen eines wirklichen Spielmachers, der geschickt die Fäden zieht, seine Mitspieler einsetzen kann und selbst auch mal ein Törchen wirft, der entscheidende Faktor. Es ist schon merkwürdig, das der BHC mit 6 verletzten Stammspielern, aber mit Viktor auf dem Platz Punkte holt und jetzt mit fast voller Kapelle nichts auf die Kette kriegt. Das ist inzwischen jedem Kommentator und Fan in ganz Deutschland aufgefallen, offenbar beim BHC aber noch niemandem.
Der Abgang von Figo ist mit dem vorhandenen Spielermaterial nicht aufzufangen. Babak mag zwar ein vielversprechendes Talent sein, aber die Buli ist eben nicht die schweizer oder tschechische Liga. Ich habe gestern einen Kommentar gelesen, das Babak immer genau dann gute Spiele gemacht hat, wenn auch Figo auf der Platte stand und sich so die "Verantwortung" aufgeteilt hat. Genauso habe ich das auch beobachtet, auf sich alleine gestellt, ist er noch nicht soweit die Mannschaft führen zu können.
Hier hätte ich mir gewünscht, das Babak an der Seite von Figo noch eine Saison hätte in die Lehre gehen können, dazu hatten wir mit Aflitulin einen schnellen Mann, der auch das Zeug zu einen guten Spielmacher hat. Stattdessen läßt man ihn auf der Bank schmoren, bietet ihm keinen neuen Vertrag an und stattet Oelze mit einem Rentenvertrag aus. Aflitulin ist inzwischen in Veszprem bei einem europäischen Spitzenclub unter Vertrag.
Die Verunsicherung innerhalb der Mannschaft ist anhand der vielen technischen Fehler, oft in unbedrängten Situationen deutlich abzulesen. Das Löwenrudel braucht einen Führungsspieler und den sehe ich nicht.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: Hannover-BHC

Beitragvon dj1jenne am Mo 31. Okt 2016, 12:52

So lange wie sich in der Führungsetage nichts ändert, werde ich mir kein Spiel mehr angucken,weil verarschen kann ich mich selber und mein Geld werde ich auch woanders los.Diese Saison habe ich mir auch noch kein Spiel angeschaut werde ich auch nicht weil bla bla bla bla bla und nichts kommt rum.Man sollte vielleicht mal überlegen an den Hotelkosten zu sparen bringt eh nichts einen Tag vorher anzureisen gibt eh immer eine Niederlage.Dafür holt man besser einen vernünfigen Spielmacher.
dj1jenne
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 18:21

Re: Hannover-BHC

Beitragvon lupo am Mi 2. Nov 2016, 15:01

Ja da hast du absolut recht,ohne Führungsspieler geht es in keiner Mannschaft.Die Sache mit Alflitulin sehe ich auch so,hätte man besser behalten,der war eingespielt und gar nicht so schlecht.Die diversen Vertragsverlängerung "Rentenvertrag" sind halt bequem,man hat keine Schweirigkeiten mit dem jeweiligen Spieler und man versteht sich gut und er macht keinen Ärger,anscheinend für den Trainer wichtiger als Leistung.

Jetzt fragt euch doch alle mal ehrlich,wer hat hat diese Sachen zu verantworten, nicht V.S. (alles Dinge vor seiner Zeit),auch nicht Föste zumindest nicht zum wesentlichen Teil.Also an wem liegt es also,na da könnt ihr ja mal raten,viele kommen da ja nicht in Frage.Solange sich da nichts tut,werden wir auch keine Entwicklung beim BHC sehen und Fans werden abwandern.Im übrigen tut es eh nicht gut im Sport viele Jahre nur in einem Verein zu sein,ist auch für den Betroffenden zwar bequem,aber erweitert nicht seinen Horizont und daran happert es.
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron