So, nach ein paar Stunden des Sammels will ich mich auch mal zu Wort melden:
Das gestrige Spiel war aus meiner Sicht das emotionalste was ich in drei Jahren BHC erlebt habe. Unsere Löwen unglaublich kampf- und willenstark, man merkte dass es doch stimmt im Team. Zwischendurch bin ich allerdings fast wahnsinnig geworden. Zum ersten Mal als Jens Reinarz per TG das 6:4 verpasst - die Halle stand schon... Und dann die unzähligen Versuche in Führung zu gehen, immer war irgendwas dazwischen - technischer Fehler, verworfene Bälle oder halt dieser Klier. Nach den letzten Wochen sind die Jungs aber erstaunlich gut damit umgegangen. Und nicht nur damit, sondern auch mit den zwei Kanarienvögeln, die einfach dieses Spiels insgesamt unwürdig waren. Aber eines haben sie geschafft - Stimmung zu verbreiten
In der zweiten Halbzeit ragte erst Henkel heraus, der seine Chancen endlich nutzte und auch die Lücken in der Abwehr suchte (und fand).
Die letzten zehn min standen im Zeichen unserer erfahrenen Spieler Klev, Vitek und in erster Linie Moen. Wie ruhig und abgeklärt die drei hier agierten, wie souverän in erster Linie Moen in dieser Phase die Tore gegen Klier geworfen hat, das hat auch die letzten von den Sitzen gerissen. Der letzte Siebenmeter passte natürlich ins Drehbuch und für Jiri freut es mich besonders.
Ich finde im Übrigen man sollte zu dem gestrigen Spiel mal nicht das Haar in der Suppe suchen. Das war einfach ein geiler Handballabend vor toller Kulisse und das Optimum dessen, was man in der derzeitigen Situation erwarten konnte!