Gummersbach - BHC

Gummersbach - BHC

Beitragvon bruefrost am So 21. Mai 2017, 20:40

Das darf nicht wahr sein... Ratet mal welche Schiedsrichter (laut Solinger Tageblatt) angesetzt sind?!?
bruefrost

Re: Gummersbach - BHC

Beitragvon werbefuzzi am So 21. Mai 2017, 20:43

Na, wenn du so fragst, würde ich mal auf die P-Twins tippen.
werbefuzzi

Beitragvon bruefrost am So 21. Mai 2017, 20:45

Yup
bruefrost

Beitragvon Jevtana am So 21. Mai 2017, 21:05

Och Nö!!! :shock:

Das darf doch wohl nicht wahr sein!
Braucht der BHC dann überhaupt bei dem Spiel anzutreten?

Nach der Niederlage des VfL gegen Coburg hat sich wohl irgendwer gedacht, dem Verein beim nächsten Spiel etwas unter die Arme zu greifen. Nächster Gegner ist der BHC, die Sache ist klar: Die Pritschows als Schiris angesetzt und schon bleiben die Punkte bei Gummersbach. Ganz einfach.
Jevtana

Beitragvon Meikel am Mo 22. Mai 2017, 08:55

Interessante Ansetzung, keine Frage. Allerdings haben wir im ersten Bundesligajahr mit den Pritschows in der Eugen-Haas-Halle sogar gewonnen. Und auch vor zwei Jahren haben uns die Pritschows dort gepfiffen, mit vielen (berechtigten) Zeitstrafen gegen Gummersbach, was bei denen für Proteststürme sorgte.

Ändern kann man es eh nicht. Lassen wir die beiden in Ruhe und konzentrieren uns auf die Dinge, die man beeinflussen kann.

Der BHC hat noch drei Spiele, wo man realistisch gesehen punkten kann, in Magdeburg ist nur etwas drin, wenn der SCM nicht die volle Leistung bringt. Auch die anderen Konkurrenten haben noch etliche Spiele, in denen man punkten kann. Auf dem Papier scheint Balingen das schwerste Programm zu haben. Hier hoffe ich auch, dass Erlangen am Mittwoch mal wieder in die Spur findet nach der längeren Niederlagenserie.
Meikel

Beitragvon pletti79 am Mo 22. Mai 2017, 11:20

Mein erster Gedanke war: "Soso, jetzt will sich die HBL also auch mal in den Abstiegskampf einschalten!"

Ich habe in dieser Saison eine ganze Menge Spiele gesehen. Auch teils schwer zu pfeifende Spiele, wie am Samstag noch. Da waren teils hervorragende Schiedsrichterleistungen dabei - wie am Samstag noch.
Richtig giftig, unverständlich und emotional wurde es aber nur mit den zwei Pritschow-Flaschen. Eigentlich fast ausschließlich in den Spielen wo die beiden gepfiffen haben, standen die Schiedsrichter im Vordergrund.

Und ausgerechnet die pfeifen nun ein solch bedeutendes Spiel. Sorry, mir fehlt da der Glaube an eine unauffällige, ausgewogene Spielleitung.

Immerhin - also quasi zum Gewöhnen - hat man uns am Samstag ja schon mit dem "schönen Gockel" beglückt. Der hat genau so einen Selbstdarstellungswahn.
pletti79

Beitragvon Meikel am Mo 22. Mai 2017, 11:57

Wie man beim letzten Auftritt der beiden gegen Leipzig gesehen hat, bringt es nichts, sich von Seiten der Zuschauer oder der Spieler mit ihnen näher zu beschäftigen. Zumal man so möglicherweise erst recht komische Pfiffe kassieren wird.

In Gummersbach brennt der Baum, zumal mit Kühn der beste Werfer wahrscheinlich fehlt. Da ist durchaus etwas möglich zu holen. Man sollte sich wirklich auf all das konzentrieren, was man selber beeinflussen kann. Und das ist nicht wenig.

Knackpunkt wird die Torhüterleistung sein, sowie die Tatsache, ob man Schindler bzw. Ernst in den Griff bekommt. Gummersbach dürfte extremen Druck haben, die hatten den Abstiegskampf so gar nicht eingeplant. Vielleicht ganz gut für den BHC.
Meikel

Beitragvon fion1 am Di 23. Mai 2017, 08:46

Sport 1 macht einen Livestream vom Spiel :D

http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s607203
fion1

Beitragvon pletti79 am Di 23. Mai 2017, 20:12

Naja, den Livestream macht der VfL Gummersbach und Sport1 bringt ihn auf die eigene Seite und schmückt sich mit fremden Federn.

In Wirklichkeit hat Sport 1 mit diesem Spiel null komma nix am Hut, geschweige denn ein gesteigertes Interesse an dieser sicherlich brisanten Partie!

Dennoch natürlich danke für den Link.
pletti79

Beitragvon Heinrich am Fr 26. Mai 2017, 09:48

Als ich gerade die Info zum Spieltag gelesen habe dachte ich mich trifft der Schlag.
Wir treten quasi mal eben ohne Rückraum an.

A. Hermann fällt aus wegen Schulter
F. Gutbrot hat Muskelzipperlein und soll auch ausfallen
K. Nippes hat keinen Durchzug mehr im Arm und kann kaum werfen
B. Cri.... naja - zuletzt nicht unbedingt der Hammer

Da hilft es uns auch nicht viel, dass Herr Kühn sich verletzt hat.
So sehe ich die wichtigen zwei Punkte leider ganz klar bei Gummersbach.

Ich werde das auf jeden Fall live in der Halle verfolgen.

See U
Heinrich

Nächste

Zurück zu Spiele