lupo hat geschrieben:Also lieber Meikel, erstmal krtisierst du ja selber die Spieler.Hier wird ein Spiel bewertet,das sagt ja schon die Überschrift (Melsungen) und da ist es doch opertun über die nach vorne gezogene Deckung zu sprechen, wenn die Melsungener einfach so durch die Deckung laufen un den Ball reinhauen.Aus meiner Sicht hätte Hinze nicht erst Mitte der HZ 2 auf 6 Null umstellen sollen,sondern viel eher.Vorne im Angriff,von dir selber angesprochen,lief doch alles nur durch die Mitte,gegen das Bollwerk das falsche Mittel,über außen (Hosse stand mehrmals total frei).So jetzt sag mir mal wessen Aufgabe es ist,da einzugreifen! Was nützt es wenn Vilovski mal ein zwei gute Spiele macht (was man ja wohl verlangen kann) und gestern die Bälle nicht fängt und die Kugel munter dem Gegner zuspielt,da fällt einem doch nichts mehr ein.
Es muß doch erlaubt sein hier mal auch ein Szenario aufzuzeigen,wenn es schlecht läuft,braucht der BHC 4 Punkte.Nützt doch nichts die Augen zu verschließen. Im übrigen wird jedes Spiel für sich bewertet (Gummersbach = Hinze 100 Punkte,gestern leider nicht). Also weiter an sich glauben und Fehler abstellen und die nächstebn beiden Spiele alles raushauen und in Liga 1 bleiben.
Ich habe kein Verständnis für pauschale Trainerkritik, weil eine taktische Maßnahme nicht greift. Die Maßnahme kann durchaus grundsätzlich sinnvoll sein, wenn man starke Rückraumspieler beim Gegner hat. Gestern hat es nicht funktioniert, weil die Spieler mehrfach einfachste Fehler gemacht haben. Ich sehe es wie Pletti, dass ein Faktor durchaus die zwei Zeitstrafen gegen Pouya waren, die erste nach gut 1 Minute! Die zweite nach einem Ringkampf, der aus meiner Sicht deutlich von Müller provoziert wurde.
Hinze hat aus meiner Sicht nichts falsch gemacht. Der zu enge Kader und sicher auch eine etwas fehlende geistige Frische nach dem Gummersbach-Spiel waren eine möglicherweise zu starke Hypothek.