von Meikel am Mi 4. Okt 2017, 12:57
Eine gute Leistung, ohne Frage. Gegen Saarlouis muss man auch erst einmal mit 14 Treffern Unterschied gewinnen. Hätte sogar noch höher werden können, wenn am Ende nicht einige Mitleidspfiffe der insgesamt ganz guten Schiris gewesen wären. Ob Jan Artmann wirklich zweimal abgestanden hatte, wage ich zu bezweifeln.
Auffällig war, dass man das Spiel bis zum Ende ernst angegangen ist und auch am Ende weiter Tempo gegangen ist. Starke Abwehr, obwohl mit Szücs ein wichtiger Faktor fehlte. Auch beide Torhüter gut, Rudeck sogar sehr gut.
Schön zu sehen, dass man in dieser Liga alle Spiele ernst nehmen muss. Rimpar verliert gegen Dessau (die der BHC mit 10 Treffern geschlagen hat), Coburg spielt zu Hause nur Unentschieden gegen Essen, die offensichtlich seit dem Spiel bei uns in Fahrt gekommen sind.
Die Truppe scheint sehr stark zu sein. Aus meiner Sicht kann das Ziel nur der Aufstieg sein. Ich würde mir wünschen, dass der Verein dies auch aktiver angeht. Vielleicht kommen so auch wieder mehr Zuschauer in die Halle.