von Jevtana am So 5. Nov 2017, 18:14
Ich schließe mich an, was die Helene Fischer-Mucke angeht!
Bitte,bitte,liebe Verantwortlichen, lieber BHC-DJ, lasst doch diesen Sch.... sein! Das leidige Thema hatten wir in der Vergangenheit schon mal. Über Geschmack lässt sich zwar an und für sich streiten, und grundsätzlich muss die "Zwischen-Musik" nicht zwingend dem eigenen Musikgeschmack entsprechen...aber damit machen wir uns als Verein echt lächerlich!
Also, bitte in Zukunft bleiben lassen. Der Rest des gespielten Ton-Materials ging ja in Ordnung...
Zum Spiel.
Schön war's! Hätte unser Team etwas kaltschnäuziger und noch konsequenter agiert, wäre Nordhorn mit 'ner richtig dicken Packung abgefertigt worden. Es hat auch so letztendlich mehr als gereicht, aber ich würde denken, im Falle eines Aufstiegs wäre eine ebensolche Kaltschnäuzigkeit sehr hilfreich. Denn die meisten Erstliga-Gegner verzeihen technische Fehler und allgemeine Schwächen noch viel weniger als in Liga Zwo und nutzen diese gnadenlos aus.
Wie gesagt, der gestrige Abend hat schon Freude gemacht. Schön fand ich, wie das Publikum den super haltenden Rudi angestachelt hat. Ich hatte im Vorfeld die leise Befürchtung, die neueste "Neuigkeit" würde sich negativ auf das Spiel auswirken. Davon konnte man nichts merken. Schöne Stimmung in der Klingenhölle, souveräner Sieg vom BHC. Läuft!