Am Samstag geht es gegen den Tabellenzweiten, ähhh, Moment mal, haben wir nicht vorige Woche schon gegen den Tabellenzweiten gespielt? Müssen die Löwen aufgrund ihrer Überlegenheit jetzt immer gegen den Tabellenzweiten spielen?
Egal, es wird genommen wie es kommt. Ich kann mich jetzt nur an die Begegnung in der BHC Aufstiegssaison 2014/15 der beiden Teams erinnern, das Spiel endete mit 31:23 für die Löwen. Das fänd ich auch für Samstag ok. Zur BuLi-Zeit der SG-Solingen gab es mal in der Klingenhalle eine Begegnung gegen Bad Schwartau, die dann in den HSV-Hamburg aufging. Das Spiel wurde übrigens auch hoch gewonnen.
Die heutige Mannschaft ist wohl eine Mischung von jungen und erfahrenen Spielern, allen voran mit dem erfahrenen Dennis Klockmann im Tor.
Wenn der BHC so konzentriert und beherzt wie gegen die anderen Tabellenzweiten zu Werke geht, dürfte auch hier ein Sieg möglich sein. Die Mannschaft wirft selten mehr als 30 Tore, wenn aber doch, dann spielt sie sich in einen Rausch und distanziert den Gegner deutlich. Also, Abwehr aufgepaßt!