von BHC06-JST am Sa 10. Mär 2018, 12:57
Ich weiß nicht wirklich, was ich dazu sagen soll. Zwei Punkte geholt, ja, aber das „Wie“ war bzw. ist eines Tabellenführers einfach nicht würdig. Vielleicht hätte mehr Zeit, um die Ereignisse von Mittwoch zu besprechen und zu verarbeiten, doch nicht geschadet. Unsere gute Schlussviertelstunde hat uns gerettet, zwischendurch hatte ich echt das Gefühl, das gibt nichts mehr. Wie am Mittwoch wurden viel zu viele freie Würfe vergeben, und wieder gingen nur zwei von fünf Siebenmetern rein. Und das gegen Saarlouis, deren Torhüter von den eigenen Fans doch recht häufig kritisiert werden. Heute hat es - nicht despektierlich gemeint - noch gereicht, aber Saarlouis war (bis auf die Anfangsphase) 45 Minuten lang die bessere Mannschaft. So gewinnen wir nicht mehr viele Spiele. Was jetzt trainiert werden sollte, dürfte jedem klar sein: Die Bälle müssen wieder ins Tor! Als positiver Aspekt bleiben lediglich die Punkte 47 und 48. Dazu kommt die Erkenntnis, dass man sich jetzt so langsam wirklich mal zusammenreißen muss.