Bergischer HC - Concordia Delitzsch

Bergischer HC - Concordia Delitzsch

Beitragvon pletti79 am Do 5. Nov 2009, 12:44

Zu ungewohnter Zeit am Sonntag abend greifen unsere Löwen auch wieder ins Spielgeschehen ein.

Auch nach dem (hoffentlichen) Befreiungsschlag gegen Friesenheim dürfen wir uns weiterhin keine Ausrutscher mehr erlauben.
Was mich aber viel mehr interessiert:

- Wieviel bleibt von der tollen Atmosphäre gg. die Eulen übrig?
- Wieviel bleibt von der guten Kullisse (1.900) gegen die Eulen übrig?
- War dieses Spiel wirklich der Wendepunkt? (- Das werden wohl insbesondere die Auswärtsaufgaben zeigen.)
- Was bleibt von den starken Auftritten von Moen und Henkel übrig?

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf Sonntag... und wäre mit einem Sieg schon zufrieden.
pletti79

Re: Bergischer HC - Concordia Delitzsch

Beitragvon Chris am Do 5. Nov 2009, 19:07

Ich selbst kann leider am Sonntag nicht, ich hoffe aber auch auf mehr als 1500 Zuschauer. Ich hoffe, dass die Pause dem BHC gut getan hat und wir einen Sieg einfahren, tippe mal 33-29. Mit 2 Siegen in Folge müßte doch auch auswärts was drin sein, wobei ich Korchenbroich für sehr gefährlich halte. Aber erst Mal nur an Delitzsch denken.
Chris

Beitragvon Sebi am Sa 7. Nov 2009, 12:04

Ich freue mich auf das nächste Spiel, zwei Wochen ohne Handball sind schon eine lange Zeit...
Ich denke, wir sollten durchaus in der Lage sein, Concordia Delitzsch zu schlagen, allerdings nur, wenn sowohl die Mannschaft so spielt wie gegen die TSG und wir so laut sind wie beim letzten Spitzenspiel. Ich werde selbstverständlich wieder alles für die Mannschaft geben.
AUF GEHTS, LÖWEN :!:
Liebe Grüße
Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi

Beitragvon Chris am So 8. Nov 2009, 10:07

Friesenheim gewinnt ganz knapp in Hüttenberg; Eisenach schlägt Bittenfeld. Wenn der BHC heute gegen Delitzsch gewinnt, ist er Dritter und wieder nahe an Friesenheim und auch Hüttenberg ist dann wieder in Sichtweite. Also Jungs, heute abend muss gewonnen werden.
Chris

Beitragvon Bergi am So 8. Nov 2009, 13:14

Hallo Fans,
Lassen wir den Käfig brüllen, bis nachher
Bergi

Beitragvon Chris am So 8. Nov 2009, 20:02

31-21: Souveräner Sieg des BHC mit starker Abwehr und tollem Jan Stochl. Eine Halbzeit genügte, der Rest war dann "den Sieg nach Hause bringen". Allerdings hat mich Delitzsch sehr enttäuscht. Fehlten bei denen einige, z.B. der Rückraum? Egal, der BHC hat vor guter Kulisse gewonnen und kann nun gestärkt nach Korchenbroich fahren. Ich hoffe, Jiri ist dann wieder dabei, man hat gesehen, dass wir keinen Ersatz auf Halbrechts haben.
Chris

Beitragvon Meikel am So 8. Nov 2009, 22:23

Jep, bei Delitzsch fehlten mit Hummel und Oehlrich zwei wichtige Leute. Dennoch sollte man den heutigen Erfolg nicht unnötig klein reden. 21 Gegentore spricht für eine prima Abwehrleistung, wo für mich Joey Duin herausragte.

Auf jeden Fall ein klasse Abend, vor allem bei wiedergut gefüllter Halle!
Meikel

Beitragvon byrne am So 8. Nov 2009, 22:39

Das wurde schon in der 1. Halbzeit zu einem ziemlich entspannten Nachmittag. Trotz des Ausfalls von Vitek in der 13. Minute hatte ich niemals das Gefühl, das Delitzsch heute punkten könnte. Das war seit langem mal wieder ein souveräner Auftritt der Löwen. So kann es gerne weitergehen...
byrne

Beitragvon eisenhuth-photographie am So 8. Nov 2009, 23:59

...und schon rollt der Bilder-Express:

http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=326

Viel Spaß damit

Gregor
eisenhuth-photographie

Beitragvon Lujasol am Di 10. Nov 2009, 18:02

Konnte leider nicht zum Spiel kommen, da unsere Tochter beim Tanzfest aktiv war.

Die Bilder von Gregor vermitteln (wieder einmal) einen Eindruck, was man verpasst hat. Vielen Dank dafür.
Unsere Löwen haben gut gebrüllt, fast personifiziert im Bild 0099.jpg

Gruß Lutz
BHC06 - jetzt erst recht !
Lujasol

Zurück zu Spiele