von kathi82 am Do 12. Nov 2009, 00:24
tja, was soll man dazu noch sagen.... Wieder Auswärts, wieder mal verloren, wieder mal gegen einen vermeintlich leichten Gegner und wieder mal eine (kleine) Aufstiegschance vertan!
Das darf man sich als sogenannte Spitzenmannschaft einfach nicht erlauben!
Da hilft es auch nichts, dass die 2. HZ ordentlich war, und dass wir hätten auch noch was holen können! Als Spitzenmannschaft muss ich 2 gute Halbzeiten zeigen! Und erst dann wird abgerechnet!
Ich frage mich, ob die Spieler die richtige Einstellung bei "leichten Gegnern" haben, da gegen gute Mannschaften aus dem oberen drittel bisher ganz gut gespielt wurde! Das will mir einfach nicht einleuchten!!!! Auch hätte man in der 1. HZ schon Auswechslungen tätigen müssen, da sich schon da angedeutet hat das es nicht der beste Tag des einen oder anderen Spieler gewesen war!
Man, man, man... die Mannschaft macht sich selbst das Leben schwer! Ihr könnt es doch besser - warum zeigt ihr das nicht einfach konstant???
Ich hoffe jetzt mal auf ein Erfolgserlebnis in Aue, denn wenn da nicht gewonnen wird, sollte man die Ziele doch noch einmal überdenken!!!