Korchenbroich - BHC

Re: Korchenbroich - BHC

Beitragvon Meikel am Do 12. Nov 2009, 00:09

leider wieder einmal zu viele Totalausfälle im Team, ich komme ohne Namen zu nennen auf genau 5. In Hälfte 2 war es dann lange noch möglich, die Wende zu erzwingen, leider hat da auch ein wenig das Glück gefehlt, wobei der Sieg der Korschenbroicher absolut in Ordnung ist. Alles andere wäre über das gesamte Spiel gesehen nicht verdient gewesen.

Danke an Jiri, Fucki, Mario, Simon und Henning für eine tolle Leistung, Jan und Hossi und Seppl für ihren Einsatz, beim Rest bedanke ich mich, dass ich wieder eine ganz schlecht gelaunte Freundin neben mir im Auto hatte!
Meikel

Beitragvon drmottek am Do 12. Nov 2009, 00:14

Auch wenn die Jungs sich in der zweiten Hälfte echt den Ar... aufgerissen haben und die, die da auf der Platte gestanden haben auch alles gegeben haben, hätten sie den Sieg nicht verdient. Dieser 15-minütige absolute Totalausfall ist nicht zu akzeptieren, völlige Hilflosigkeit und Konfusioon machte sich breit. Und dazwischen Spieler einige Spieler, die nahe an der Arbeitsverweigerung sind.Anstatt sich mal nach den nächsten Fehlversuch doppelt schnell zurückzubewegen, wird vorne rumlamentiert und mit dem Schicksal gehadert. Und schwupps ist hinten die Lücke frei,die entweder ausgenutzt wird oder mit Ach und Krach von den Kollegen gestopft wird.
Es sind nicht die großen Namen oder was man in der letzten Saison für viele und tolle Tore geworfen hat, das Herz zählt, der Wille und das Heute!!
Jetzt gehe ich erstmal schlafen, sonst rede ich mich noch in Rage !

Aber vielen Dank an die Jungs und Mädels vom Fanclub und alle anderen Zuschauer .... an uns hats nicht gelegen und ich hab immer noch ein gelindes Pfeifen im Ohr von unserem Krach !!!
drmottek

Beitragvon pletti79 am Do 12. Nov 2009, 00:19

Und dann kommen sie wieder alle aus ihren Löchern. Die, die Du zwei Wochen weder gesehen, noch gehört hast.

FANGT DOCH EINFACH MAL AN ZU DIFFERENZIEREN!

Der BHC ist auswärts einfach eine Zumutung. Die fangen erst an, wenn das Spiel schon verloren ist. Und wenn man dann auf zwei, drei Tore dran ist, geht dasselbe Spielchen wieder von vorne los: Fehlpässe, vergebene Chancen etc. Warum darf der Klev da die ganze Zeit sein Unwesen im Angriff treiben? Warum nicht mal früher die Deckungsvariante wechseln? Warum nicht gleich mal mit Quade anfangen? Allerdings ist es immer einfach nachher die Fragen zu stellen. In der 15. Minute war ich z.B. froh, dass Raimo die Auszeit nahm...!

In 10 Minuten von 9:7 auf 10:19 - wem fällt da noch was ein???

Ich bin genauso wütend und enttäuscht wie Ihr, aber den BHC als Lachnummer zu bezeichnen, oder einen Vergleich mit der Kreisklasse anzustellen, löst glaube ich das Problem nicht!!!
pletti79

Beitragvon Meikel am Do 12. Nov 2009, 00:23

Warum Klev weiter im Rückraum? Gute Frage, allerdings waren die Alternativen Duin und Moen heute ebenfalls keine... Ist halt die Sache mit Cholera und Pest manchmal!
Meikel

Beitragvon kathi82 am Do 12. Nov 2009, 00:24

tja, was soll man dazu noch sagen.... Wieder Auswärts, wieder mal verloren, wieder mal gegen einen vermeintlich leichten Gegner und wieder mal eine (kleine) Aufstiegschance vertan!
Das darf man sich als sogenannte Spitzenmannschaft einfach nicht erlauben!
Da hilft es auch nichts, dass die 2. HZ ordentlich war, und dass wir hätten auch noch was holen können! Als Spitzenmannschaft muss ich 2 gute Halbzeiten zeigen! Und erst dann wird abgerechnet!
Ich frage mich, ob die Spieler die richtige Einstellung bei "leichten Gegnern" haben, da gegen gute Mannschaften aus dem oberen drittel bisher ganz gut gespielt wurde! Das will mir einfach nicht einleuchten!!!! Auch hätte man in der 1. HZ schon Auswechslungen tätigen müssen, da sich schon da angedeutet hat das es nicht der beste Tag des einen oder anderen Spieler gewesen war!

Man, man, man... die Mannschaft macht sich selbst das Leben schwer! Ihr könnt es doch besser - warum zeigt ihr das nicht einfach konstant???

Ich hoffe jetzt mal auf ein Erfolgserlebnis in Aue, denn wenn da nicht gewonnen wird, sollte man die Ziele doch noch einmal überdenken!!!
kathi82

Beitragvon pletti79 am Do 12. Nov 2009, 00:36

Die Ziele kann man jetzt schon überdenken.

Wenn ich (und mit mir viele andere BHC Fans auch) in der 45. Minute bei zwei Toren Rückstand nicht mal richtig an das Team glauben, obwohl sie sechs Tore aufgeholt haben - das sagt schon ne ganze Menge. Da versucht Kluge nen Heber, Quade nen Heber - aber keiner ist mal in der Lage dem Torwart das Ding um die Ohren zu werfen! Furchtbar!!!

- und jetzt hängt Euch nicht an den Namen auf, die könnt Ihr beliebig austauschen!!!
pletti79

Beitragvon Meikel am Do 12. Nov 2009, 00:45

Das Schlimme ist wirklich, dass auch ich im Hälfte 2 nicht wirklich an die Wende geglaubt habe! Damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. In den wichtigen Phasen hat einfach der Killerinstinkt oder auch die Extraklasse, in entscheidenden Situationen das Richtige zu tun, gefehlt!
Meikel

Beitragvon Heinrich am Do 12. Nov 2009, 09:37

Also wer jetzt BHC intern noch von

1. Liga redet

hat meiner Meinng nach völlig den Blick für die Realität verloren. Ich werde wohl mal schnell den Aufkleber vom Auto machen, sonst knipsen die das noch.

2. Liga ist ja auch ganz nett - aber sicher viel preiswerter zu haben als der BHC Star Kader. Aber gut dass wir so Flaschen wie Oelze los geworden sind. !!!!
Heinrich

Beitragvon Chris am Do 12. Nov 2009, 11:05

Puh, damit hatte ich nicht gerechnet. Und allmählich muss man sagen, dass der BHC auswärts (wie schon vorige Saison) nur (unteres) Mittelfeld ist. Der Kader hört sich zwar gut an, versagt auswärts aber regelmäßig gegen deutlich schwächere Mannschaften. Ich glaube, zum einen ist da eine Blockade und zu wenig Selbstvertrauen, zum anderen ist der Kader vielleicht doch nicht so gut. Der Rückraum ist einfach nicht konstant genug (Ausnahme Jiri). Klev trifft oft nur bei eigener Führung, Duin ist meiner Meinung nach keine Alternative und Moen ist zwar eine Führungspersönlichkeit, aber nicht torgefährlich genug. Warum ist Reinarz diese Saison so schwankend, er ist meiner Meinung nach einer der besten Außen der Liga, von Hinze kommt auch nicht viel....

Trotzdem muss die Mannschaft natürlich stärker spielen.

Was einige hier allerdings für Vergleiche/ Anmerkungen machen, ist total überzogen.
Chris

Beitragvon pletti79 am Do 12. Nov 2009, 12:07

Das Wort Blockade trifft die Sache wohl sehr gut. Man könnte wohl auch nen Breuer im Kader haben, das würde am Auswärts-BHC wahrscheinlich nichts ändern. Nur kann man doch nicht regelmäßig auswärts die Hosen so voll haben, dass man immer und jeder Teil der Mannschaft in irgendeiner Phase versagt. Vor allem hatte der TVK doch gestern nicht so einen Sahnetag, dass man hätte ehrfürchtig erstarren müssen. Da gabs doch auch immer mal wieder nen Fehlwurf und nen technischen Fehler.
Ich versteh das einfach nicht. Da nimmt sich Reinarz nach 3 Minuten nen Wurf von der Eckfahne, nach fünf Minuten erschießt er den Torwart auf der Flucht. Und als wir wieder auf zwei dran waren, kommen in schöner Regelmäßigkeit Granaten-Fehlpässe über das halbe Spielfeld. Nur weil sich jeder selbst auf die Fahne schreiben will, das Spiel gedreht zu haben.

Aber in Korschenbroich kann man ja mal verlieren ... :roll:
pletti79

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele