Korchenbroich - BHC

Re: Korchenbroich - BHC

Beitragvon drmottek am Do 12. Nov 2009, 13:12

Es ist nur einfach so ärgerlich, dass es gar nicht mal durch eine ständige Unterlegenheit passiert ist, sondern eben durch so einen 10-minütigen Totalausfall, das muss/darf doch nicht sein !
drmottek

Beitragvon Karossi am Do 12. Nov 2009, 19:37

Hi,
zunächst muss ich mich auch mal über ein paar Leute hier im Forum beschweren. Sobald ein schlechtes Spiel war, wird angefangen zu kritisieren bis zum geht nicht mehr und das geht des öfteren auch mal unter die Gürtellinie. Da stellt sich mir bei so einigen Kommentaren auch die Frage, warum diese Leute sich weiterhin Spiele vom BHC angucken, wenn doch andere Spiele / Mannschaften viel toller und zudem noch günstiger sein sollen. Ich habe ja nichts gegen Kritik, aber dann seid wenigstens fair und realistisch.
Das Spiel war in der Tat keine Bombe. Ich muss mich leider auch anderen anschließen, dass ich zwar auf einen Ausgleich oder Sieg in der 2. Halbzeit gehofft habe, da schließlich noch genügend Zeit war, aber auch nicht richtig überzeugt davon war. Das Endergebnis hat ja dann auch bewiesen, dass diese Zweifel berechtigt waren. Ich kann echt nicht verstehen, wie der BHC seine komplette Klasse der Vorbereitung verloren hat.
Karossi

Beitragvon eisenhuth-photographie am Do 12. Nov 2009, 21:45

...trotz der Pleite ein paar - wie ich hoffe :oops: - nette Bilder.

http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=327

Gruß Gregor
eisenhuth-photographie

Beitragvon Lujasol am Fr 13. Nov 2009, 20:34

Der Handballabend in Korsch fing schon dadurch beschämend an, dass der "Hallensprecher" beim Aufruf zur Schweigeminute zum Gedenken an den Fußball-National-Torhüter Robert Enke den Vornamen in Roland verunstaltete! :oops:

Wenn dann einige Jungs noch mit der Auffassung "wir werden das schon schaukeln" ins Spiel gehen - und dies für den Zuschauer teilweise sogar an Gestik und Mimik erkennbar ist - dann kann das nichts werden!
(Skandinavische) Namen allein sind eben doch nur Schall und Rauch :!:
Schade dass es "die Jungen" dann in HZ 2 nicht doch geschafft haben, ich hätte es ihnen gewünscht.
Sie hätten es verdient gehabt auch wenn ein Sieg der Löwen dem Spielverlauf entsprechend mehr als unangemessen gewesen wäre.

Gruß Lutz
BHC06 - jetzt erst recht !
Lujasol

Vorherige

Zurück zu Spiele