BHC - Füchse Berlin

BHC - Füchse Berlin

Beitragvon BHC06-JST am Sa 21. Nov 2020, 15:08

Auf ein neues im ISS Dome. Den bisher einzigen Punktgewinn in Düsseldorf gab es bekanntlich gegen die Füchse. Die sind immer eine Wundertüte, vermutlich auch heute, quasi raus aus der Quarantäne und direkt in die Halle. Nicht wünschenswert, aber wie erwähnt, Abstriche müssen im Moment alle machen. Personalsituation scheint die gleiche wie gegen Kiel zu sein. Ob Fonny wirklich nochmal so richtig zurückkommt? Wünschen würde ich es ihm, aber so sicher bin ich mir leider nicht. :| Nun gut, das Spiel muss trotzdem gespielt werden, ich bin gespannt. ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 275
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - Füchse Berlin

Beitragvon BHC06-JST am So 29. Nov 2020, 02:16

Schade, es wäre mehr drin gewesen. Wie schon gegen Kiel nirgendwo wirklich schlecht, aber insgesamt dennoch zu viele Fehler. Rudecks Pass dahin, wo gefühlte fünf Berliner stehen, aber keiner von uns, war am Ende leider sinnbildlich. Der ISS Dome ist weiterhin kein besonders gutes Pflaster. Die meisten Gegner, gegen die man punkten muss, kommen erst noch. Aber dann muss man halt auch.
BHC06-JST
 
Beiträge: 275
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron