nach Aue ohne Wilde

Re: nach Aue ohne Wilde

Beitragvon Meikel am So 15. Nov 2009, 17:39

Ich denke, auch in Aue ist der BHC daran mit gescheitert, dass Aue wie alle anderen Gegner vorher auch das Gastspiel des BHC als das Top-Spiel schlechthin propagiert haben. Ich kann mich nur an Schlagworte wie "selbsternannter Aufstiegsfavorit", "Millionentruppe" oder "mehrere Nationalspieler" erinnern, die man immer wieder lesen konnte. Komischerweise macht jede Truppe gegen den BHC das beste Spiel der Saison.

Heisst für mich für die kommenden Spiele einfach mal ganz kleine Brötchen backen, von allen Seiten!
Meikel

Beitragvon Sebi am So 15. Nov 2009, 18:23

Meikel hat geschrieben:Heisst für mich für die kommenden Spiele einfach mal ganz kleine Brötchen backen, von allen Seiten!

Das wäre wirklich mal ein guter Vorschlag. Ich sehe gerade mal nebenbei die PK aus Aue und möchte nochmal eines klarstellen: So sehr ich mich auch in der Diskussion für Raimo eingesetzt habe, das soll keine Kritik an Crischa sein, der mit Sicherheit für uns sein bestes gibt.
LG Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi

Beitragvon Karossi am So 15. Nov 2009, 20:11

Mal ein Lob an Bergi. Der Kommentar, dass es sich auch beim BHC "nur" um Sport handelt, ist momentan wirklich wichtig. Vor allem natürlich auf Grund von Robert Enke, außerdem aber auch, weil die eine oder andere Kritik wirklich unter die Gürtellinie geht. Aber auch ohne Robert Enke finde ich den einen oder anderen Kommentar wirklich unverschämt. Man kann gerne seine Meinung über die Leistung der Spieler äußern, aber das kann man auch gesitteter machen. Man darf einfach nicht vergessen, dass die Spieler alle nur Menschen sind, auch wenn sie in der Lage sind im Vergleich zu "normalen" Menschen außergewöhnlich gute Leistungen abzuliefern.
Bermerkenswert finde ich auch, dass der BHC keinen "Player of the match" benennen wollte. Das spricht wohl auch für sich.
Karossi

Beitragvon Meikel am So 15. Nov 2009, 20:45

Wofür spricht das denn?
Meikel

Beitragvon kathi82 am So 15. Nov 2009, 20:52

Seit doch mal realistisch! Ein Rausschmiss passiert NIE ohne Grund! Außenstehende, wie wir, können und sollten das eigentlich gar nicht beurteilen, weil wir einfach nicht "mittendrin" sind!
Lasst die Leute mal in Ruhe ihre Arbeit machen. Denn alles andere bringt sie auch nicht weiter!!!

Die Mannschaft braucht unsere Unterstützung mehr denn je, sie ist verunsichert und mental einfach nicht "auf der Höhe" - gerade bei den Auswärtsaufgaben! Genau wie Meikel sagte, es sollte schnell ein Trainer her (vielleicht kann es auch vorerst Chrischa), der die Spieler wieder aufbaut und ihnen sagt, dass sie es doch können und sie wieder an sich glauben, auch wenn sie mal zurückliegen! Nur ist das mitten in der Saison schwierig, einen freien und guten Trainer zu finden!
kathi82

Beitragvon drmottek am So 15. Nov 2009, 23:43

Sach ich doch ;)
drmottek

Beitragvon pletti79 am Mo 16. Nov 2009, 00:18

Wofür spricht das denn?

Dafür, dass man sich bewusst ist, kollektiv versagt zu haben. Zusammen mit dem Maulkorb, der den Spielern verpasst wurde, kann man zumindest behaupten, dass sich sowohl sportliche Leitung als auch Management der Situation bewusst sind. An dieser Stelle ein Lob in schlechten Zeiten an die Verantwortlichen. Das bisherige Krisenmanagement finde ich durchaus positiv und professionell!
pletti79

Beitragvon Lujasol am Mo 16. Nov 2009, 19:40

kathi82 hat geschrieben:...............
Die Mannschaft braucht unsere Unterstützung mehr denn je, sie ist verunsichert und mental einfach nicht "auf der Höhe" - gerade bei den Auswärtsaufgaben! Genau wie Meikel sagte, es sollte schnell ein Trainer her (vielleicht kann es auch vorerst Chrischa), der die Spieler wieder aufbaut und ihnen sagt, dass sie es doch können und sie wieder an sich glauben, auch wenn sie mal zurückliegen! Nur ist das mitten in der Saison schwierig, einen freien und guten Trainer zu finden!

Unterstützung - was meinen part angeht - werden unsere Löwen weiterhin bekommen, keine Frage, weil Fan.

Trainersuche zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich nicht einfach, hat ja aber vor ziemlich genau 2 Jahren auch recht gut geklappt, oder? Gab Raimo nicht sein Debüt in Wallau und holte ein Remis heraus ? ;)

Gruß Lutz
BHC06 - jetzt erst recht !
Lujasol

Beitragvon Chris am Mo 16. Nov 2009, 22:06

Ganz klar, ich werde auch weiterhin zum BHC gehen und ihn unterstützen. Ich bin schon so lange Fan (SR Höhscheid, SG Solingen und jetzt BHC). Viele wissen, was wir Fans schon durchgemacht haben, da kommt es auf diese Saison auch nicht an. Obwohl ich damit nun gar nicht gerechnet hatte......
Chris

Beitragvon Bergi am Di 17. Nov 2009, 11:53

Hallo Fans,
Lasst uns am Samstag in der Halle richtig ALARM machen, und der Mannschaft zeigen, das wir voll hinter Ihnen stehen, den WER SICH AUFGIBT HAT SCHON VERLOREN
Euer Bergi
Bergi

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele