BHC - Friesenheim

Re: BHC - Friesenheim

Beitragvon Meikel am So 8. Nov 2009, 13:53

Der BHC rechnet fest mit einer ausverkauften Halle. Alles andere würde mich auch überraschen!
Meikel

Beitragvon Kruppy am Di 17. Nov 2009, 16:19

Ich freue mich auf das spiel in der alten klingenhölle mal schauen ob die fans auch mal wieder alte größe zeigen.
Wie damals als es noch sg hieß.
Kruppy

Beitragvon Achim am Di 17. Nov 2009, 17:13

Kruppy hat geschrieben:Ich freue mich auf das spiel in der alten klingenhölle mal schauen ob die fans auch mal wieder alte größe zeigen.
Wie damals als es noch sg hieß.

Wie "damals", als 600 SG-Fans den in der Verlängerung erkämpften Sieg der SG Solingen gegen Erstligisten Concordia Delitzsch in der Klingenhalle feiern durften :?:
Achim

Beitragvon byrne am Di 17. Nov 2009, 23:25

Also mich interessiert eher, ob die Spieler, und zwar ALLE, die auf der Platte stehen, Größe zeigen. Und ob die Halle ausverkauft sein wird, bezweifle ich. Tatsache ist, dass der Vorverkauf nach den beiden Auswärtspleiten rapide zurückgegangen ist. Wie auch immer, ich bin jedenfalls dabei!
byrne

Beitragvon Chris am Mi 18. Nov 2009, 09:19

Zum einen findet das Spiel während der Woche statt, da kommen immer deutlich weniger Zuschauer und zum anderen haben die beiden Pleiten ihr übriges getan. Sicher werden ein paar Solinger kommen, die den Sprung über die Wupper nicht geschafft haben. Dafür fehlen sicher einige Wuppertaler. Wichtig ist, dass der BHC gegen Erlangen überzeugt und gewinnt. Dann ein gutes Pokalspiel und dann hoffentlich auch mal wieder konstante Leistungen in der Meisterschaft.

Ich wäre deshalb zufrieden, wenn 1000 Zuschauer kämen.
Chris

Beitragvon pletti79 am Mi 18. Nov 2009, 09:44

Nach meinen Informationen sind doch schon deutlich über 1000 Karten verkauft. Und für 5 EUR ... was geh ich denn da für'n Risiko ein? :roll:

Allerdings geb ich Euch recht - und das ärgert mich ziemlich - dass der BHC zur Zeit alles dafür tut, die Hallen leer zu spielen. Dabei ist im Bergischen wirklich großes Zuschauerpotential gegeben, dass haben doch insbesondere die letzten Spiele gezeigt. Und hätte man auswärts auch mal gewonnen, so wäre die Bayerhalle auch gegen Erlangen voll geworden. So sind wir wieder unter uns. Auch aus dieser Sicht ist die momentane Situation sehr schade.
pletti79

Beitragvon Lujasol am Mi 25. Nov 2009, 15:10

In nur knapp 7 h werden wir wissen, ob die guten Leistungen gegen Erlangen nur ein Highlight waren oder ob es Chrischa darüberhinaus gelungen ist, unsere Löwen "hungrig" zu halten ;) .
Ein knapper Heimsieg gegen die Eulen ist grundsätzlich machbar - die aktuellen Nachrichten über nicht verfügbare Spieler sollten unseren Löwen einen kleinen Vorteil verschaffen, könnten ein zusätzlicher Adrenalinstoß sein.

Bin gespannt, ob wir wieder so starten werden und eine Teamleistung abrufbar ist, wie gegen Erlangen.

Auf jeden Fall freue ich mich auf einen spannenden und unterhaltsamen Handballabend in der Klingenhölle - "Rien ne va plus" - weil ausverkauft.
Wir werden mit unseren Löwen für einen umkämpften, aber am Ende verdienten 32:30 Heimsieg brüllen bis die Stimme wegbleibt :mrgreen: . Das heutige Spiel soll/wird allen lange in Erinnerung bleiben.

CU later (Alligator)
Lutz
BHC06 - jetzt erst recht !
Lujasol

Beitragvon Thiemo am Mi 25. Nov 2009, 22:33

Der Liveticker ist eben durch und es steht 26 : 23!! SIEG!
Thiemo

Vorherige

Zurück zu Spiele