Pokalspiel gegen Friesenheim

Re: Pokalspiel gegen Friesenheim

Beitragvon Kruppy am Fr 27. Nov 2009, 00:30

Also ich finde ( aber das ist nur meine Meinung ) das es ja auch ein wenig aus der Hauptfanecke kommen sollte und da ist es meiner meinung nach sehr still geworden seit dem es den Bhc gibt.
Wie ich schon sagte was ist mit dem aufwiedersehen bei 2 minuten oder bei einem gegnerischen sieben meter mit dem Daneben rufen aber naja beim erlangen spiel haben uns ja knapp 10 fans stehen lassen was party machen angeht vieleicht liegt es ja am alter das man nicht mehr so kann wie man will.
Bitte nicht böse auffassen ist nur eine anregung.
Lg Kruppy 8-)
Kruppy

Beitragvon Sven am Fr 27. Nov 2009, 03:57

Stimmt - son Firlefanz gabs ja auch mal. Irgendwie gut, das man erwachsen wird :-)

Nix für Ungut Kruppy. Wenn ich so drüber nachdenke, bin ich echt froh, das es das nicht mehr gibt. Wirkte doch auch ein wenig albern und unreif, oder?
Sven

Beitragvon Kruppy am Fr 27. Nov 2009, 12:46

Ich fand es weniger unreif mehr als lustig aber naja also wenn ich mal vom fußball ausgehe und die generischen spieler aufgerufen werden kommt als nachname meistens arschloch gerufen.
das ist asi richtig aber ein naund unserer seits würde doch gut kommen oder oder mal abwechselnde fan gesänge als nur bhc.
Und dennoch finde ich das der fanclub sehr langweilig geworden ist und ich wiederhole mich das ist nur meine meinung.
Kruppy

Beitragvon Chris am Fr 27. Nov 2009, 16:50

Ich fände es auch schön, wenn der Fanclub noch größer wäre. Aber bitte nicht auf Fußball-Niveau übergehen. Was da so gebrüllt wird, finde ich peinlich und oft auch nicht fair dem Gegner gegenüber.
Chris

Beitragvon Wolle am Sa 28. Nov 2009, 14:42

Chris hat geschrieben:Ich fände es auch schön, wenn der Fanclub noch größer wäre.

Ich hab eigentlich immer Aufnahmeanträge im Auto.... Kann dir gerne beim nächsten Spiel einen geben:-)

@Kruppy: So wie es im Moment ist passts eig. ganz gut:-) Nur dass halt einige nicht den Sprung über die Wupper geschafft haben.... Was auch nicht unbedingt schlecht ist......
Wolle

Vorherige

Zurück zu Spiele