Bietigheim - BHC

Bietigheim - BHC

Beitragvon Chris am Do 3. Dez 2009, 09:37

Kaum geht es wieder etwas bergauf, ist es ruhig hier im Forum. Na ja, dann starte ich mal mit dem Spiel am Samstag. Bietigheim ist zu Hause sicher schwer zu schlagen, aber der BHC muss gewinnen, um oben dran zu bleiben.Mit einer guten Abwehrleistung, dazu einem hoffentlich wieder starken Torhüter ist die Basis gelegt. Ich hoffe, dass die Abschlusschwäche sich wieder legt und Reinarz seine Krise überwunden hat.Ich tippe mal 25-29 für den BHC. Vielleicht überrascht Coburg und gewinnt gegen Friesenheim.
Chris

Re: Bietigheim - BHC

Beitragvon pletti79 am Fr 4. Dez 2009, 13:56

Beim letzten Mal, als wir in Bietigheim gespielt haben, hatten wir das Pech auf einen Gegner zu treffen, der gerade in dieser Zeit seine absolute Top-Form hatte. Heute sehe ich eher einen angeschlagenen Boxer, was die Sache nicht gerade einfacher macht. Interessant für mich wird sein, was der Auswärtssieg in G-B bewirkt hat. Ist der Bann nun wirklich gebrochen?? Ich denke wenn wir im Schwabenländle gewinnen sollten, sind wir wieder richtig dick im Geschäft.

Da ich in den letzten Wochen unter der Regie von Hannawald doch eine gewisse Trendwende sehe, ist ein Sieg durchaus möglich. Ein knappes, aber ehrliches 31:29 für die Löwen wird das.
pletti79

Beitragvon Lujasol am Sa 5. Dez 2009, 22:30

Klasse, ein 27:30 Auswärtssieg im "Ländle". Das freut mich gleich doppelt :mrgreen: .
Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team. War Kenny der "Matchwinner"?
BHC06 - jetzt erst recht !
Lujasol

Beitragvon Chris am Sa 5. Dez 2009, 22:35

Super, der 2. Auswärtssieg in Folge. Chrischa Hannawald scheint den Auswärtsknoten zerschlagen zu haben. Jetzt ein Sieg gegen Frankfurt und dann zum Spitzenspiel nach Hüttenberg. Freut mich, dass Kenny so oft getroffen hat.
Chris

Beitragvon haestener am Sa 5. Dez 2009, 22:53

Was war das denn, bei Halbzeit 6 zurück und am Ende 3 vorne? Chrischa Hannawald scheint das richtige Händchen und die richtigen Worte gefunden zu haben.
Glückwunsch und weiter so!
haestener

Beitragvon eisenhuth-photographie am So 6. Dez 2009, 13:05

Hallo zusammen,

das war echt spannend in Bietigheim :!:

Fotos gibt es unter http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=334

Viel Spaß :D !

Gruß Gregor
eisenhuth-photographie

Beitragvon pletti79 am So 6. Dez 2009, 14:41

Na, was war das denn gestern? Erst zur Halbzeit mal wieder mit sechs Toren zurück und dann so eine zweite Halbzeit. Bin mal auf die Berichte gespannt. Immerhin scheint Hannawald Mittel und Wege zu finden, die Mannschaft in die Spur zu bringen. Alle Achtung und herzlichen Glückwunsch. Ich denke jetzt sind wir wieder mit im Geschäft!

Als Belohnung wird nächste Woche hoffentlich eine volle Klingenhalle winken. Die wird auch nötig sein, denn gegen eine erstarkte HSG Frankfurt erwarte ich einen heissen Kampf.
pletti79

Beitragvon Lujasol am Mo 7. Dez 2009, 00:23

Der Liveticker (der ja diesmal glücklicherweise durchgehalten hatte) ließ einen die Spannung ja nur erahnen.

Danke Gregor. Wenn ich Deine Bilder und damit die Gesichter von den kämpfenden und zu allem entschlossenen Löwen sehe, muss ich mich nur darüber ärgern, dass ich nicht mit dabei sein konnte.

Da ist uns wohl ein Handball-Leckerbissen entgangen :evil: .
BHC06 - jetzt erst recht !
Lujasol

Beitragvon Sebi am Mo 7. Dez 2009, 11:19

Lujasol hat geschrieben:Da ist uns wohl ein Handball-Leckerbissen entgangen :evil: .

Nunja, in der ersten Halbzeit habt ihr nicht zu viel verpasst...
Aber wegen der 2. Halbzeit dürfen sich alle ärgern, die den Bus kurzfristig abgesagt haben.
Liebe Grüße
mscfan
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi

Zurück zu Spiele