BHC - HSG Frankfurt

Re: BHC - HSG Frankfurt

Beitragvon Meikel am Do 10. Dez 2009, 21:24

Ich denke man sollte das jetzt nicht hochsterilisieren! :mrgreen:
Meikel

Beitragvon Sven am Fr 11. Dez 2009, 16:02

Solange niemand am Spielfeldrand pinkelt morgen Abend, is alles OK.... Fussballer dürfen weiterhin zitiert werden :mrgreen:
Sven

Beitragvon haestener am Sa 12. Dez 2009, 21:42

Glückwunsch an das Team, es war eine erstklassige Leistung bis auf die paar Unkonzentriertheiten zum Schluß.
Bei dem Spielstand noch verständlich.
Nur eines ist sicher, die größten Fremdkörper auf der Platte waren die beiden Schwarzkittel, die Bezeichnung Schiedsrichter wäre unangemessen. Was die beiden Herren pfiffen, beidseitig, war schlichtweg unmöglich.
Wobei ich die rote Karte gegen Kenny Klev, für gerechtfertig halte.
Was soll es, mit der Leistung, oder einer kleinen Schippe drauf, geht in Hüttenberg vieleicht was.
Also packt es an.
haestener

Beitragvon Chris am Sa 12. Dez 2009, 22:29

Was hat Klev eigentlich gemacht? Ich habe nichts gesehen. Ansonsten war es eine gute Leistung mit ungewohnter Abwehr. Allerdings war Frankfurt nicht so gut; Weber und Immel sind nicht mehr das, was sie mal waren. Trotzdem schön anzusehen. Ein extra Lob an Jan Stochl.
Chris

Beitragvon Sandy am Sa 12. Dez 2009, 22:57

Ein schönes Spiel - die Abwehr stand super und nach vorn ging es auch gut. Mir hat´s gefallen und der Endstand spricht ja für sich.

Danke Löwen, so macht Handball richtig Spass :)
Sandy

Beitragvon Meikel am Sa 12. Dez 2009, 23:24

Klev weiss genau, was er gemacht hat. Ich hoffe, er darf dafür schön in die Mannschaftskasse abdrücken. Das war dumm und absolut unnötig!

Ansonsten eine klasse Leistung. Mit der offensiven Abwehr war Frankfurt zum Glück überfordert. Da hat das Löwen-Trainer-Team sich erstklassig auf das Spiel vorbereitet. Stochl natürlich sehr stark, Mario konnte seine Kraft für ein paar Siebenmeter schonen. Teamwork im Tor, Teamwork auf dem Feld, wo die Abwehr superstark war.

Die Schiedsrichter hatten es nicht einfach, lagen leider auf beiden Seiten zu oft daneben. Allerdings war da nix spielentscheidendes dabei.
Meikel

Beitragvon haestener am So 13. Dez 2009, 02:05

Hallo Meikel,
was machen die 2 Pfeifen, wenn es mal richtig hektisch wird. Bei der Pfeiferei und einem engeren Spielstand, ich mal mir gerade aus was dann in der Halle los ist. Gestern lief das Spiel doch fast freundschaftlich ab. Ich glaube Weber war es der 5Min. nach Klev und grobem Foulspiel auf die Tribüne gehört hätte. Was müssen die Spieler in unteren Ligen erdulden, wenn 2 solche 2. Liga pfeifen dürfen??
haestener

Beitragvon Meikel am So 13. Dez 2009, 14:59

Ja, die Schiedsrichter waren schlecht, keine Frage. Haben leider sehr viel zur Hektik beigetragen durch ihre Entscheidungen.

Das Foul von Steffen Weber war mit dem von Klev nicht zu vergleichen. War zwar sehr hart, aber aus meiner Sicht unabsichtlich, im Gegensatz zu Klev, der eine Rechnung zu begleichen hatte (seiner Meinung nach).

Das Spiel wurde aus meiner Sicht auch durchaus aggressiv geführt, allein schon durch die intensive Abwehr des BHC. Freundschaftlich war das sicher nicht. Aber auch nicht überhart.

Ich hoffe nur, dass wir in Hüttenberg A-Kader Schiedsrichter haben, so wie im Pokal gegen Friesenheim. Der Unterschied ist da schon erheblich.
Meikel

Beitragvon pletti79 am So 13. Dez 2009, 17:54

Lt. Homepage der HBL sollen Dinges/Kirsch pfeifen. :o

Die Diskrepanz zwischen A und B-Kader ist in der Tat dieses Jahr ziemlich groß. Liegt allerdings wohl daran, dass vor der Saison doch einige Top-Gespanne aufgehört haben.

Zum BHC:
Ich bin beeindruckt wie Hannawald die Truppe so schnell wieder in die Spur gekriegt hat. Weg vom bedingungslosen Tempospiel, hin zu einer starken Abwehr als Schlüssel zum Erfolg. Schlüssige Ein-/ Auswechslungen und immer wieder eine Überraschung für den Gegner parat.

Eine starke Abwehr war auch gestern wieder der Ausgangspunkt zum klaren Sieg, den ich so souverän eigentlich nicht erwartet hatte. Reinarz wieder in Top-Form und Fucki auch zum wiederholten Male einer der Aktivposten. Noch dazu ein bärenstarker Stochl im Tor, in Hüttenberg könnte so was drin sein...

Einzig die Stimmung gestern fand ich nicht so dolle.
pletti79

Beitragvon eisenhuth-photographie am Mo 14. Dez 2009, 00:13

Und Bilder gibt's nun (endlich :mrgreen: ) auch:

http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=335

Viel Spaß, bis nächsten Samstag

Gregor
eisenhuth-photographie

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele