Hüttenberg - BHC

Re: Hüttenberg - BHC

Beitragvon Meikel am So 20. Dez 2009, 03:18

Die Schiedsrichter darf man meiner Meinung nach bei diesem Spiel gar nicht erwähnen. Die waren so lala, mit Sicherheit mit einigen unverständlichen Entscheidungen auf beiden Seiten, aber niemals spielbeeinflussend.

Pech? Okay, wenn Hüttenberg dreimal den Ball bei passivem Vorwarnzeichen in den Winkel setzt ohne dass die Abwehr dagegen hält, das mag Pech sein, weil der Ball auch an die Latte gehen kann. Pech mag auch sein, dass Mario dreimal am Ball dran ist und dieser trotzdem über die Linie trudelt. Insgesamt war Hüttenberg aber in allen Bereichen von vorne bis hinten besser, wie Chrischa auch nach dem Spiel sagte. "Immer 2-3 Schritte schneller"!
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Hüttenberg - BHC

Beitragvon eisenhuth-photographie am So 20. Dez 2009, 14:21

Fotos gibt's auch unter http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=337

Gruß Gregor
eisenhuth-photographie
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:07

Re: Hüttenberg - BHC

Beitragvon pletti79 am So 20. Dez 2009, 14:49

Mario war knapp 50 Minuten gar nicht schlecht, aber doch deutlich in Ritschels Schatten.


Warst Du wirklich in HÜttenberg?? Huhnstock hat doch überhaupt keine Akzente setzen können. Hier und da hat er mal einen gehalten, das war's.
Für mich hat sich der Trainer gestern selbst disqualifiziert. Da kam überhaupt nichts von der Bank. Der längst überfällige Torwartwechsel kommt in der 50. Minute als das Spiel längst entschieden war. HInze hat am Kreis überhaupt nichts zu fangen bekommen, Maßnahmen Fehlanzeige. Klev macht in der ersten Viertelstunde 3 Tore (und sicherlich auch einige Fehler dazu) und wird rausgenommen im Angriff. Duin bekommt zwei Minuten im Angriff und einen einzigen Wurf, bevor er wieder rausgenommen wird. Und als noch was möglich war, lässt er Reinarz anstatt des sicheren Schützen Vitek zum 7-Meter antreten. Zu allem Überfluss klaut er seinem Team noch den Ball durch eine Gelbe Karte gegen die Bank.
Die Schiedsrichter fand ich persönlich gar nicht entscheidend. Schade nur, dass - wie Meikel bereits anmerkte - wieder 150 Fans enttäuscht die Rückreise antreten durften. Und das obwohl wir fast ein "Heimspiel" hatten
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Hüttenberg - BHC

Beitragvon kathi82 am So 20. Dez 2009, 15:35

schade, dass ist wirklich ärgerlich!
Da hat man die Chance, sich wieder vorne festzubeißen und man verspielt alles wieder!
Aber, dass unterscheidet den BHC von einem Spitzenteam. Da müssen sie erst noch hinkommen um dem Ziel "Aufstieg" gerecht zu werden! Ich habe nach den letzten guten Spielen des BHC wirklich ein gutes Gefühl gehabt vor dem Spiel. Aber als das Spiel dann 10 Minuten lief, konnte man eigentlich fast schon sehen, dass wieder mal nichts zu holen sein wird! Die Gäste mit einer cleveren und schönen Spielweise und ein absolut verdienter Sieg!
Toll, was Jan Gorr aus der jungen Truppe gemacht hat! Auch ich konnte manche Trainerentscheidungen gestern nicht ganz nachvollziehen - aber... hätten wir gewonnen, hätten doch wieder alle gesagt, super Taktik wie auch in den letzten Spielen! So ist das eben...

Aber, am Ende wird sich zeigen, ob Hüttenberg es durchhält und ob sie überhaut aufsteigen dürfen/können...
Da hat doch eher der BHC wieder die Nase vorne denke ich... Aber man wird es nächstes Jahr sehen...

Kopf hoch und lasst euch wegen Handball nicht die Weihnachtstage versauen - es gibt auch wichtigere Dinge;-)!
kathi82
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 3. Mär 2009, 16:07

Re: Hüttenberg - BHC

Beitragvon Lujasol am So 20. Dez 2009, 19:04

@pletti79:
da stimme ich Dir fast 100%ig zu.

Es lief nicht viel zusammen, aber die Schiris allein waren es nicht. Die Auswechselungen kamen auch m.E. viel zu spät. Wo war die Substanz der letzten Spiele ? Eingefroren, weil draußen -16°C ?

Impulse waren schon da, jede Menge sogar. Nur kamen die ausnahmslos von den nimmermüden, nie aufgebenden mitgereisten Löwenfans und von der Nr. 1 bei Hüttenberg, Matthias Ritschel ;) .

Gruß Lutz
BHC06 - jetzt erst recht !
Lujasol
 
Beiträge: 97
Registriert: Do 11. Dez 2008, 01:17
Wohnort: Solingen

Re: Hüttenberg - BHC

Beitragvon Meikel am Mo 21. Dez 2009, 14:31

pletti79 hat geschrieben:
Mario war knapp 50 Minuten gar nicht schlecht, aber doch deutlich in Ritschels Schatten.


Warst Du wirklich in HÜttenberg?? Huhnstock hat doch überhaupt keine Akzente setzen können. Hier und da hat er mal einen gehalten, das war's.


Wir haben uns doch gesehen..

Ich bin ja bei Dir. Wobei Mario auch nur 22-23 Gegentore in knapp 50 Minuten kassiert hat, meist freie Würfe, die oftmals im Winkel einschlugen. Ich hätte wohl auch früher den Torwart gewechselt, einfach in der Hoffnung, dass Stochl direkt eine Serie hinlegt.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Hüttenberg - BHC

Beitragvon pletti79 am Mo 21. Dez 2009, 23:45

Da verstehe ich aber ehrlich gesagt unsere Trainer (bei Wilde war's ja ähnlich) nicht. Stochl ist unsere klare Nummer eins, und es ist nicht das erste Spiel wo Huhnstock anfängt und so gut wie gar nix zeigt. Wenn man dann wenigstens rechtzeitig wechselt, aber das passiert ja immer erst dann, wenn schon alles verloren ist. Da war der Samstag für mich nur die Krönung des Ganzen. Stochl ist einfach konstanter und mit ihm bleibt man dann vielleicht auch mal bis zum Schluss im Spiel...
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Hüttenberg - BHC

Beitragvon Meikel am Di 22. Dez 2009, 01:05

Einspruch! Ich sehe Stochl nicht als klare Nummer 1. Mario hat beispielsweise 60 extrem gute Minuten im Heimspiel gegen Friesenheim hingelegt. Insgesamt mag Stochl bislang die etwas bessere Leistung im Schnitt gebracht haben, aber ich bin der Meinung, dass Du beiden Torhütern immer wieder Spielanteile geben musst, wenn Du keine klare Nummer 1 hast. Ich gehe mit Dir überein, dass aber schneller gewechselt werden sollte.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Hüttenberg - BHC

Beitragvon Sandy am Di 22. Dez 2009, 08:42

Ich finde, dass sowohl Stochl als auch Huhnstock schon super Spiele hatten und Spiele, die nicht so gut gelaufen sind. Das passiert einfach. Keiner hat jeden Tag die gleiche Form, ist immer gut drauf und immer in der Lage, Bestleistungen zu bringen. In Hüttenberg sehe ich das Problem eher in der Abwehr, die die Hüttenberger nicht richtig vom Tor fernhalten konnte. Und einen Freiweurf zu halten, ist halt schwierig. Allerdings hätte ich auch eher den Torwart gewechselt, weil ich es mir einfach super frustig vorstelle, wenn Mario im Tor einen nach dem anderen reingeballert bekommt. Einfach zur Auflockerung und zum Reset wäre ein früherer Wechsel ganz gut gewesen.
Aber wie vorher schon gesagt wurde: wenn wir gewonnen hätten, wären die Trainerentscheidungen hoch gelobt worden. Von daher weiss man einfach nicht, was richtig und was falsch war.
Sandy
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 22:35

Re: Hüttenberg - BHC

Beitragvon pletti79 am Di 22. Dez 2009, 11:21

Meine Güte was wird hier wieder dick aufgetragen. Huhnstock hat gegen Friesenheim sicher starke Phasen gehabt und insgesamt ordentlich gehalten, aber
60 extrem gute Minuten
ist einfach maßlos übertrieben. Diesen Maßstab legst Du bei anderen Spielern doch auch nicht an.

Ich denke einfach insgesamt ist Stochl der konstantere von beiden und hätte sich sicherlich am Samstag nicht drei Mal den Ball selbst reingehauen.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Vorherige

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron