Leichlingen - BHC

Leichlingen - BHC

Beitragvon Chris am So 27. Dez 2009, 10:02

Dann will ich kurz vor dem Spiel dieses Thema eröffnen. Gestern hat Bittenfeld gegen Friesenheim vor 6.000 !! Zuschauern gewonnen. Die Topmannschaften sind weiter unbeständig und eigentlich dürfte niemand aus der Gruppe aufsteigen. Im Norden sind die Topmannschaften wesentlich souveräner.

Leichlingen hat Ali Oelze verloren und dafür 2 neue Spieler geholt. Egal, der BHC muss in der Klingenhalle gewinnen und eigentlich deutlich, auch wenn es ein Lokalderby ist. Ich tippe mal 25-33 für den BHC.
Chris

Re: Leichlingen - BHC

Beitragvon pletti79 am So 27. Dez 2009, 12:20

Huii, da geht aber einer hoch ran. Eigentlich müsste man ein solches Ergebnis erwarten dürfen, das stimmt schon. Angesicht der Neuverpflichtungen von Leichlingen, die wirklich nicht von schlechten Eltern sind, sowie der Tatsache, dass Kreckler auch immer gegen den BHC einen raushaut, bin ich grundsätzlich mit nem Sieg heute schon zufrieden.

Mit etwas Weitblick sollte man aber das Torverhältnis im Hinterkopf behalten. Denn am allerletzten Spieltag spielen wir gegen Hüttenberg. Vielleicht brauchen wir das dann dringender denn je :idea:
pletti79

Beitragvon Meikel am So 27. Dez 2009, 13:17

Da ich seit 14 Monaten nun keinen Auswärtssieg mehr live in der Halle miterlebt habe, ist mir das Ergebnis schlichtweg egal. Hauptsache 2 Punkte!

Nach oben sollten wir nun wirklich aktuell nicht schauen, der nächste Gegner ist schwer genug. Allerdings sollten alle BHC-Spieler motiviert bis in die Haarspitzen sein. Noch mal so verarschen lassen wie beim letzten Spiel in der Klingenhalle gegen Leichlingen muss wirklich nicht sein.
Meikel

Beitragvon Chris am So 27. Dez 2009, 18:13

Endmal mal wieder ein Auswärtssieg ! Na ja, nach einer 1/4 Std. war eigentlich alles entschieden. Leichlingen viel zu langsam im Rückwärtsgang; der BHC deshalb enorm torgefährlich bei Gegenstößen. Halbzeit 2 war eigentlich nur ein Auslaufen ohne Abwehrreihen; nur deshalb kam Leichlingen zu 31 Toren. Herauszuheben beim BHC war eigentlich niemand; erfreulich waren die vielen Tore von Henning Quade.

Die Frage des Spiels: wer war unser Coach und wo war Chrischa? BHC Spiele sollten doch von seinem Engagement in Hamburg nicht betroffen sein.
Chris

Beitragvon Lujasol am So 27. Dez 2009, 19:50

@Chris:
war der Trainer H. Schmitz :?: und liegt Chrischa in der Helios-Klinik :?:

Hat jemand nähere Info's ? Ich konnte leider, leider nicht in der Klingenhalle sein.
BHC06 - jetzt erst recht !
Lujasol

Beitragvon Meikel am So 27. Dez 2009, 21:12

Sorry, dass die Infos zum kurzfristigen Engagement von HaDe Schmitz erst jetzt auf der Homepage online sind. War alles sehr hektisch in den letzten Stunden. An dieser Stelle die besten Genesungswünsche an Chrischa, der hoffentlich bald wieder fit ist und im nächsten Jahr mit HaDe Schmitz dann noch einmal richtig durchstartet.

Zum Spiel: Der BHC zum Glück von Beginn an hellwach. Bärenstark fand ich Quade und Reinarz. Ich habe nie am Sieg gezweifelt. Leider war zum Schluß ein wenig der Wurm drin. Das lag aus meiner Sicht auch an den Schiedsrichtern, die gerade zum Schluß hin wohl eine Art Benefiz-Pfeifen für den LTV veranstaltet haben.

Ein guten Rutsch wünsche ich allen BHC-Fans!
Meikel

Beitragvon eisenhuth-photographie am So 27. Dez 2009, 22:29

Guten Abend,

hier kommen die Bilder vom Bergischen Derby: http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=336

Guten Rutsch!

Gregor

P.S.: auch von hier aus Gute Besserung für Chrischa!
eisenhuth-photographie

Beitragvon Sven am Mo 28. Dez 2009, 10:51

Tja. Was schreibt man denn nun dazu? Souveräner Sieg, der auf dem Papier zu erwarten war, angesichts der letzten Ergebnisse gegen Leichlingen aber eben auch nicht. Umso schöner, das es geklappt hat.

Vielleicht hätte man noch ein wenig mehr fürs Torverhältnis tun können. Über 30 Gegentore hätten eigentlich nicht sein müßen, aber irgendwo verständlich, das man bei so deutlicher Führung die Abwehr mal schleifen lässt.

Welche Zuschauerzahl stimmt denn nun? Die Angabe von RP und ST differierem um die Kleinigkeit von 400 Personen... ?!?
Sven

Beitragvon Meikel am Mo 28. Dez 2009, 11:28

Also ich tendiere bei der Zuschauerzahl eher zum Solinger Tageblatt! ;)
Meikel

Zurück zu Spiele