POKALAUSLOSUNG - gegen TUS Lübbecke

Re: POKALAUSLOSUNG - gegen TUS Lübbecke

Beitragvon Chris am Mi 3. Feb 2010, 17:41

Sonst muss das Abschlußtraining am Freitag eben dazu verwendet werden, dass die Spieler auf dem Dach den letzten Schnee abtragen.
Chris

Beitragvon Lujasol am Do 4. Feb 2010, 00:43

@Chris
Ein Abschlusstraining auf dem Dach der "Klingenhölle" scheint (zum Glück) nicht nötig, guckst Du hier:

„Wir sind mit einem blauen Auge davon gekommen“, sagt Thomas Müller von der städtischen Bauunterhaltung, der am Mittwoch die Sporthallen abgeklappert hat.
./.
Müller geht davon aus, dass die Sportveranstaltungen am Wochenende problemlos stattfinden können. Am Donnerstag bleiben aber weiterhin alle Sporthallen und Bäder geschlossen.
(Quelle: Solinger Tageblatt von heute 19:32 h)

Gruß Lutz
BHC06 - jetzt erst recht !
Lujasol

Beitragvon Olli am Do 4. Feb 2010, 13:51

Na Gott sei Dank! Wenigstens die Stadt hat ein Einsehen mit uns...

Wo das Stadion in Ohligs schon nicht bespielbar ist, findet wenigstens eine "Großveranstaltung" am Wochenende statt... - viel Erfolg und Lujasol besten Dank für die Info hier!
Olli

Beitragvon Sven am Sa 6. Feb 2010, 18:31

Tolle Athmosphäre, volle Halle, super Spiel.

Bis zur 39. Minute hat der Erstligist nicht einmal geführt!! Schade, das es am Ende nicht gereicht hat. Aber ein tolles Spiel, gut mitgehalten und alles gegeben.

Auch, das mal viele Gästefans mit waren, war mal schön. Auch wenn das "nicht Mitbrüllen der Nachnamen" somit noch schlimmer wirkte als sonst schon - sorry, ich muss drauf rum haken 8-)

Ein rundum gelungener Tag - nur eins hat mich wirklich wirklich wirklich richtig richtig richtig enttäuscht - das es die Kindergarten auf Schamhaarsuche Gruppen nun auch beim Handball gibt. Bleibt eigentlich keine Sportart mehr ultrafreie Zone??? :? :x :cry: :evil:
Sven

Beitragvon Chris am Sa 6. Feb 2010, 21:55

Die 1. HZ war einfach toll, super Stimmung und ein starker BHC. Lübbecke kam überhaupt nicht klar mit der offensiven Deckung und Mario war ein Super Mario. Klev und Vitek erzielten ein paar schöne Tore.

Dann hatten die Lübbecker sicher besser auf uns eingestellt ohne richtig zu überzeugen. Klev warf des öfteren zu früh und Jiri hatte sein Pulver wohl verschossen. Toll, dass sie aber weiter gekämpft haben. Ich fands richtig toll und vielleicht wäre das Final Four doch ein wenig zu viel des Guten. Obwohl ich gerne mitgefahren wäre....
Chris

Beitragvon pletti79 am So 7. Feb 2010, 16:29

Ich kann auch sehr gut mit dem gestrigen Spiel leben. Der BHC hat es geschafft, das Spiel offen zu halten und sich keineswegs versteckt. Letztendlich war es die Phase von der 40. bis zur 55. Minute, die uns vielleicht ein noch besseres Ergebnis gekostet hat. Gerade aus dem Rückraum sowie von Kreis war Lübbecke einfach individuell stärker als unsere Löwen, zudem war Putera im Tor ein entscheidender Faktor.

Der BHC hat im Rahmen seiner Möglichkeiten gespielt, und damit bin ich zufrieden. Auch die Handschrift von HaDe Schmitz war gerade im Angriff zu erkennen, wo geduldig auf die Chance gewartet wurde.

Unverständlich für mich nur die letzte Aktion mit Jurecki und Alvanos. Peinlich, dass sie mit ihrer Klasse sowas nötig haben.
Ganz schwach fand ich persönlich auch die Stimmung in der Klingenhalle. Der Lärmpegel stieg nur beim Tor, an Unterstützung kam reichlich wenig. Und das in einem Pokalviertelfinale. Soll mir ja keiner mehr was von "Mythos Klingenhalle" oder schlechter Stimmung in der Bayerhalle sagen. Ich bin froh wenn wir wieder dort sind, freue mich aber auch auf Mittwoch, wenn Eisenach hoffentlich für die gestrige Niederlage büßen muss:-)
pletti79

Beitragvon Achim am So 7. Feb 2010, 16:34

Wer sich den Bericht beim WDR noch einmal anschauen möchte: http://www.youtube.com/watch?v=jEwBRew4ZHo
Achim

Beitragvon eisenhuth-photographie am So 7. Feb 2010, 17:05

Hallo,

Fotos sind fertig unter http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=339

Viel Spaß

Gregor
eisenhuth-photographie

Beitragvon Meikel am So 7. Feb 2010, 20:56

Insgesamt ein gerechtes Ergebnis. Der BHC hat im Rahmen seiner Möglichkeiten lange am oberen Limit gespielt. Schade, dass Putera einen solchen Sahnetag erwischt hat, sonst wäre eine Überraschung nicht unmöglich gewesen.

Die Stimmung fand ich auch nicht so toll, gerade beim Rückstand wurde auf der Tribüne sehr viel gemotzt. Die letzte Aktion war unnötig, wurde aber nicht von den Nettelstedtern eingeleitet. Die Bestrafungen waren aber okay, letztlich war ja auch nix Schlimmes dabei.

So, Spiel abhaken und schnell auf den Liga-Alltag einstellen. Gegen Eisenach wird es verdammt schwer werden, ich erinnere nur an das Heimspiel in der letzten Saison!
Meikel

Beitragvon Sven am Mo 8. Feb 2010, 15:13

Meine Genugtuung ist so gross, das ich es sinnloser Weise posten muss. Ich höre grade aus Nettelstedt, das die Suptras dort Hallenverbot haben. Schönes Ding. 8-)

Im Übrigen ist der BHC bis Köln, Aachen und Gummersbach vorgedungen. Kollegen sprechen mich per email drauf an, ich käme doch aus Solingen, ob ich dort zum Handball gehen würde, die hätten ja super gespielt.

Noch schöneres Ding 8-)
Sven

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele