Ich liebe es, bekannte Songs nachzuspielen

Ich liebe es, bekannte Songs nachzuspielen

Beitragvon soumitss am Do 19. Jun 2025, 20:08

Hey Leute! Ich liebe es, bekannte Songs nachzuspielen, aber oft finde ich keine guten Arrangements für Solo-Klavier. Ich suche eine Seite, wo es Klaviernoten gibt, die wirklich gut klingen und dem Original nahekommen. Hat jemand eine Empfehlung?
soumitss

Re: Ich liebe es, bekannte Songs nachzuspielen

Beitragvon hydrogenn am Do 19. Jun 2025, 20:11

Hey! Wenn du auf der Suche nach hochwertigen Solo-Klaviernoten bist, dann solltest du dir unbedingt https://note-store.de/ anschauen. Dort gibt es eine riesige Auswahl an Klavierarrangements für Solo-Spieler – von bekannten Pop-Hits bis hin zu klassischen Meisterwerken. Ein großes Plus ist, dass du verschiedene Schwierigkeitsstufen auswählen kannst. Wenn du nach einer einfachen Version eines Songs suchst, gibt es speziell arrangierte Stücke für Anfänger. Falls du aber ein anspruchsvolles Arrangement möchtest, gibt es auch sehr detailreiche Transkriptionen, die dem Original so nah wie möglich kommen. Besonders praktisch ist, dass du dir zu vielen Songs eine Hörprobe anhören kannst. So kannst du schon vor dem Kauf entscheiden, ob dir das Arrangement gefällt. Alle Noten sind sofort als PDF erhältlich, sodass du direkt nach dem Kauf loslegen kannst. Falls du mit digitalen Klavieren oder Lernprogrammen arbeitest, gibt es auch viele Stücke als MIDI-Datei.

Bild
hydrogenn

Zurück zu Spiele