POKALAUSLOSUNG - gegen TUS Lübbecke

Re: POKALAUSLOSUNG - gegen TUS Lübbecke

Beitragvon Sandy am Mo 8. Feb 2010, 21:43

Hm, die Suptras waren die, die auf der Hintertortribüne A sassen? Die waren doch friedlich - laut waren sie, aber das waren wir auf Auswärtsspielen auch schon. Das gehört halt dazu.

Ich fand das Spiel auch schön, vor allem weil die Löwen wirklich gut gespielt haben. Das Spiel war jederzeit offen und es war bis zum Schluss noch alles drin. Unsere Löwen haben sich richtig gut geschlagen und es hat Spass gemacht, zuzuschauen und dabei zu sein. Klar wäre es toll gewesen, wenn wir gewonnen hätten. Aber ein schönes Spiel ist ja auch was - und das hatten wir.
Sandy

Beitragvon Sven am Di 9. Feb 2010, 01:36

Friedlich ist jetzt Definitionssache. Sie haben sich nicht gekloppt, ja. Das sah wohl gegen Minden z.B. auch shcon mal anders aus. Absichtliches in die Sicht stellen, Ordner anpöbeln, sich gegenseitig filmen, wie man Mittelfinger hochaltend hinter Selbigem herturnt, Zuschauer provozieren, Gesänge die Beleidigungen beinhalten... nun ja. Fussballazenmenthalität halt. Brauch ich nicht und bin um jeden Verein dankbar, der das unterbindet. Umso mehr drück ich Nettelstedt fürs Final Four die Daumen, macht sie enorm sympathisch - im Kontrast zu Flensburg und Minden, die sogar Kloppereien immer noch tollerieren..... Aber es waren ja immer die bösen, bösen Polizisten. Komisch nur, das die ohne Auftauschen irgendwelcher Ultras gar nicht erst anreisen müßen... Grausame Modeerscheinung dieses Ultratum...
Sven

Beitragvon Lujasol am Di 9. Feb 2010, 01:53

Das war ein richtig geiler Handballnachmittag - an den nicht nur ich gerne und noch lange zurückdenken werde.

Ein hart umkämpftes aber faires Spiel (mit Ausnahme der letzten Minute) überwiegend auf Erstliga-Niveau, bei dem lange Zeit eine kleine Sensation in der Luft lag.
40 bis 45 Minuten lang haben die kleinen roten Teufelchen des TUS Lübbecke nur geglimmt. In meinen Augen war es dann Putera, der die Akkus seiner Mitspieler doch noch nachladen konnte.

Unsere Löwen haben nie aufgegeben und allein deshalb hätten sie es verdient gehabt, knapp zu gewinnen.
Als Beispiel sei nur die Aktion von Seppel Hinze am Kreis genannt, wo er "aus totaler Umklammerung" doch noch ein Tor erzielen konnte :mrgreen: .

Kein Löwe / kein Löwenfan muss sich grämen, aus dem Pokal ausgeschieden zu sein. Alles in allem meine ich, können wir mit diesem Ergebnis gut leben.
Diese Spiel war m.E. eine tolle Werbung für den Handballsport - besonders im Bergischen Land ;) .

Ich wurde sogar von Kollegen aus Bremen, Magdeburg, Frankfurt und Ulm auf dieses Spiel angesprochen.
BHC06 - jetzt erst recht !
Lujasol

Beitragvon Bergi am Di 9. Feb 2010, 11:28

Hallo zusammen,
Ich bin einfach nur begeistert, auch wenn das Ergebnis nicht zu unseren Gunsten war. Mir ist vor dem Rest der Spielzeit nicht Bange, wenn die Jungs diese Leistung konservieren können, aber dafür haben wir ja einen Trainer, der das Dind schon schaukeln wird. Ich kann mich nur vor der Mannschaft verneigen, Sie hat gezeigt was Moral heißt und bis zum Abpfiff gekämpft. Ich freue mich auf Mittwoch.
Euer Bergi
Bergi

Vorherige

Zurück zu Spiele