Gartenpool gesucht

Gartenpool gesucht

Beitragvon Kipembe am Di 1. Jul 2025, 14:15

Hey! Wir haben endlich genug Geld gespart und wollen uns einen Pool in den Garten bauen lassen. Problem ist nur - wir haben null Ahnung von dem ganzen Zeug. Unser Garten ist nicht riesig, aber groß genug für einen anständigen Pool. Kennt jemand eine Firma, die nicht nur den Pool baut, sondern auch wirklich erklärt was Sache ist? Will nicht über den Tisch gezogen werden, wenn ihr wisst was ich meine.
Kipembe

Re: Gartenpool gesucht

Beitragvon Metan am Di 1. Jul 2025, 15:02

Hey, einen eigenen Pool Garten zu planen, macht echt Spaß, aber man sollte sich vorher gut informieren, welche Möglichkeiten es gibt. Gerade wenn du Wert darauf legst, dass alles gut zusammenpasst – vom Becken über die Filtertechnik bis zur Umrandung – findest du auf der Seite viele Inspirationen. Es lohnt sich, mal reinzuschauen, weil man dort auch sieht, wie andere ihren Pool in den Garten integriert haben. So kannst du besser abschätzen, was bei dir machbar ist. Und ich finde, mit etwas Planung macht man sich das Leben später viel leichter. Viel Erfolg bei deinem Pool-Projekt und schon mal viel Spaß beim Plantschen!
Metan

Zurück zu Diverses