Spiel in Obernburg

Spiel in Obernburg

Beitragvon Chris am Mi 24. Feb 2010, 10:47

Obwohl ich mittlerweile der Meinung bin, dass der BHC in Liga 1 (noch) nichts zu suchen hat, besteht immer noch eine gute Chance auf Platz 2. Dafür muss in Obernburg natürlich ein Sieg her. Wichtig ist, dass deren starker Torwart nicht warmgeschossen wird, unser Rückraum also nicht zu hastig abschließt, wie Klev es oft macht. Aber er war gegen Coburg sehr stark. Wenn man schnell und trotzdem ruhig spielt, sollte es eigentlich mit einem Sieg klappen, Obernburg ist schließlich weit unten. Ich tippe mal auf 26-30 für den BHC.
Chris

Re: Spiel in Obernburg

Beitragvon Maddin am Fr 26. Feb 2010, 02:10

Naja, weit unten heisst normalerweise nichts, schon gar nciht in dieser Liga. Ich erinnere nur mal kurz an letztes Jahr OBB, wo Joey uns den Arsch gerettet hat. Ich traue Obernburg sehr viel zu. Wenn Hacko einmal warm ist, dann haben wir ein riesiges Problem. Desweiteren sollten wir unsere Zeitstrafen in den Griff bekommen, und die 7m verwandeln. Dann wird das auch was

Das wird eine ganz enge Kiste in der Sparkassenarena. Ich tippe auf ein 27:25 Kampfiseg der Löwen.
Maddin

Beitragvon Sandy am Sa 27. Feb 2010, 11:44

Ich drücke unseren Löwen fest die Daumen. Obernburg ist auf jeden Fall auch daheim ein Gegner, den man schlagen kann und so wie die Löwen in den letzten Spielen aufgelaufen sind, schaffen sie das auch. Ich tippe 29:24 für uns.
Und ich wünsche den Mitreisenden ein tolles Spiel - macht ordentlich Lärm! :)
Sandy

Beitragvon Chris am Sa 27. Feb 2010, 23:45

Super, 27-19; endlich mal ein überzeugender Auswärtssieg. Glückwunsch !!!
Chris

Zurück zu Spiele