Spiel gegen Tusem

Spiel gegen Tusem

Beitragvon Chris am Fr 5. Mär 2010, 16:27

Auch wenn sich wohl kaum mehr jemand in diesem Forum aufhält, eröffne ich noch ein neues Thema. Um das Spiel am Samstag wird viel geschrieben. Klar, der BHC muss es ernst nehmen, aber alles andere als ein deutlicher Sieg wäre wohl eine Überraschung. Ich tippe mal 32-24 vor 1.800 Zuschauern (wobei es weniger werden, wenn der Winter morgen wirklich zurückkommt.
Chris

Re: Spiel gegen Tusem

Beitragvon Sebi am Fr 5. Mär 2010, 17:33

NUr 1800 Zuschauer?
Ich hoffe auf 2000 +...
Ich sage mal, dass wir die 35 Tore werfen und maximal 25 kriegen. Wir brauchen ein gutes Torverhältnis.
Liebe Grüße
Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi

Beitragvon Sandy am Fr 5. Mär 2010, 20:32

Ich bin auch für einen klaren Sieg vor vollem Haus. Auf jeden Fall wird es ein spannendes und emotionales Treffen werden. Mein Tip für morgen lautet 32 : 25 für die Löwen :)
Sandy

Beitragvon Meikel am Fr 5. Mär 2010, 22:56

Essen bekommt kaum klare Niederlagen, ein Schützenfest erwarte ich auf keinen Fall. Ein Sieg sollte esaber natürlich auf jeden Fall werden.
Meikel

Beitragvon 15! am Sa 6. Mär 2010, 09:10

leider kann ich mir diesen leckerbissen nicht anschauen weil icharbeiten muss!
wünsche allen anwesenden viel spaß und das der bhc weiter in der erfolgsspur bleibt.

mein tipp: 29:25
15!

Beitragvon Chris am So 7. Mär 2010, 09:17

Der Spielbericht auf der Homepage sagt alles, dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Tusem war für eine Mannschaft der Abstiegszone sehr stark, vor allem in der Abwehr. Trotzdem muss einem Aufstiegskandidaten mehr einfallen. Vom Rückraum kam lange nichts, Vitek hatte eine gute 2. HZ. Klev dagegen hatte wieder mal sein 2. Gesicht gezeigt, nach guten Vorstellungen in den letzten Spielen. Kämpferisch war der BHC voll da und mit Glück hat es noch mal gereicht. Dass in Bittenfeld viel mehr gezeigt werden muss ist jedem klar. Gut war auch die Stimmung in der Halle.
Chris

Beitragvon Heinrich am So 7. Mär 2010, 12:34

hallo zusammen,

naja das war mehr Krampf als Kampf. mit der show spielt man die Halle leer und sicher nicht in richtung Liga 1.
Der BHC Rückraum sah mächtig ratlos aus. die haben sich von der deckungshärte einschüchtern lassen und keiner wollte mehr werfen. was alleine an 100%igen versemmelt wurde - ohhhjeeee.
das wird sich in bittenfeld böse rächen.

giela hat nach seiner gala im test gegen duesseldorf wohl wieder einiges verlernt. und ob es am schuhwerk liegt weiß ich nicht, aber warum rutschen die jungs eigentlich ständig aus und liegen am boden.

stimmung in der halle war echt klasse - aber nur beim fan club aus essen. die hatten mal glatt das doppelte an trommeln und unsre fan club hat sich schön zurück gehalten.

etwas peinlich für die essener fans war der kommentar vor der halle - ich zitiere (ein essen Fan zum anderen)

" ... was für eine scheiss stadt - wie immer - da hätten die Amis doch besser mal ein paar bomben mehr drauf geworfen ... "

etwas geschmackloseres habe ich lange nicht mehr gehört und jeder kennt Essen - die Perle am Baldeney see.

see U
Heinrich

Beitragvon Meikel am So 7. Mär 2010, 12:35

Kenneth Klev hat darunter gelitten, dass die Essener Abwehr sich stark auf ihn konzentriert hat, zudem von der RM-Position beim BHC lange gar nichts kam.

Zum Glück hat uns Jiri mal wieder den Arsch gerettet mit seinen Toren und auch Anspielen. Ein spannendes Spiel mit einem glücklichen Sieg. Mund abputzen und in Stuttgart besser spielen. Ich sehe uns dort nicht chancenlos!
Meikel

Beitragvon eisenhuth-photographie am So 7. Mär 2010, 13:17

Fotos - sollten den Spielverlauf ganz gut wiedergeben... ;)

http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=343

Viel Spaß und bis Freitag...

Gruß Gregor
eisenhuth-photographie

Beitragvon pletti79 am So 7. Mär 2010, 13:20

Meine Güte.
Kann man nicht einfach mal die aufopferungsvolle kämpferische Leistung des Gegners in einem Derby anerkennen und auch mal mit einem knappen Sieg zufrieden sein???

Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.

Jedes Spiel läuft halt anders und wenn ein Klev gestern nicht seinen besten Tag hatte, kann das am Freitag wieder ganz anders aussehen. Die Kritik an Giela ist für mich völlig deplatziert. Hätte er gestern in den ersten zehn Minuten 3 Tore gemacht wäret Ihr alle wieder aus dem Häuschen gewesen. Lasst den Jung doch mal machen. Typisch bergisch diese Kritik!

Zuguterletzt noch ein Vorschlag für den Fanclub um mehr Stimmung in die Halle zu kriegen. Vielleicht sollte man zusätzlich zu den Trommeln noch mal ein paar Tröten hinzunehmen, als Abwechslung. Schließlich spielt ein Orchester auch nicht nur mit einem Instrument ;)
pletti79

Nächste

Zurück zu Spiele